Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 31.01.2014, 22:15 Uhr

polypen ? gibt es alternative tipps

Was kann man bei polypen machen ? Tipps

 
1 Antwort:

Re: polypen ? gibt es alternative tipps

Antwort von Pamo am 31.01.2014, 22:28 Uhr

Eine Bekannte erzählte mir, dass sich die Polypen bei ihrem Kind von selber wieder zurück entwickelten.
Eine andere Bekannte berichtet, dass ihre Tochter weniger bzw. gar nicht schnarcht, wenn sie wenig oder keine Milchprodukte zu sich nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

OP wg Paukenerguss und Polypen

Hallo. Mein Sohn ist 15 Monate alt und ständig krank mit Schnupfen und Husten. Da seine Ohren dabei öfter mal auslaufen, habe ich mich an einen Hno gewandt. Ergebnis: er hört schlecht, hat Polypen und einen beidseitigen Paukenerguss. Nun steht eine evtl. OP im Raum und davor ...

von MVgirl1986 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP

Hallo, bei meinem Sohn (4 Jahre) sollen die Polypen entfernt werden, da er anscheinend zu wenig Luft durch die Nase bekommt. (Mal ist der Mund offen, dann aber auch wieder zu) Je näher der Termin, desto unsicherer werde ich, ob die Operation richtig ist. Wir sind auch beim ...

von Kesi 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Alternative zu Rectodelt (Krupp)

Mein Sohn (9,5) hatte häufig Anfälle als er klein war, dann nur noch sehr selten und eher nicht stark. Habe also auch kein Rectodelt mehr im Haus. Eben rief sein Papa an, er hatte letzte Nacht einen Anfall. Ich war ziemlich erschrocken und mach mir Gedanken, weil ich nicht ...

von mf4 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Rachenmandel/Polypen OP nicht möglich . Alternative?

Hallo zusammen! Mein Sohn sollte eigentlich nächste Woche an den Rachenmandeln buw. Polypen operiert werden. Nun kam beim Prä-OP Blut raus, das sein Gerinnungswert PTT zu hoch liegt ( bis 39 ist normal, meiner hat 40.8). Lt. Kinderarzt auch nicht weiter schlimm, aber unser ...

von frechemami 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Polypen, Alternative

Polypen- Rachenmandel OP

Hallo! Mein Sohn ist 3 Jahre und bekommt im September die Polypen entfernt,Rachnemandeln verkleinert und Paukenröhrchen gelegt. Grundsätzlich ja ein kleiner Routineeingriff.Dennoch habe ich ein paar Fragen und hoffe das sie mir hier beantwortet werden können. Mein HNO ...

von frechemami 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Nächste Woche Polypen-OP meiner Tochter und ich werd grad krank...

Ich könnte heulen, ich bekomme gerade einseitige Halsschmerzen mit druckempfindlichem Lymphknoten. Auf der Arbeit (Kiga) gibt es einen Fall von Scharlach, meine Ma hat seit gestern Grippe... ...und meine Tochter soll nächste Woche Mittwoch operiert werden. Ob das wohl ...

von Bubbles 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Ewig Schnupfen - oder Polypen? Wer noch?

Hallo, ich möchte eine Frage an diejenigen stellen, die vielleicht auch ein Lied vom sogenannten Dauerschnupfen singen können. Ich habe das Gefühl, mein Sohn (6) hat seit November einen Schnupfen nach dem anderen. 3 Tage nichts, dann geht die Schnodderei wieder von vorne ...

von TigerTaps 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-Mandelnentfernung, Trommelfellschnitt...

ich habe 3 kinder u. bei allen (bzw. jetzt erst mal nur bei 2, das 3. kind ist noch zu klein dafür) werden polypen, mandeln entfernt u. im ohr schnitt gemacht, weil wasser im ohr ist. die hatten aber nie ohrenschmerzen oder entzündungen, auch keine mandelnentzündung, trotzdem ...

von May.mama 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Wer hat Erfahrung mit alternativen Methoden bei Allergien?

Hallo nochmal, ich habe weiter unten schon wegen dem Verbleib von Katzenhaaren in der Wohnung nach evtl. Auszug der Katze gepostet. Unsere anderen Gedanken gehen in Richtung alternative Heilmethoden. Hat jemand schon Erfahrung damit im Bereich allergisches Asthma, ...

von Minimaus2 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Aus welchem Grund lässt man die Polypen entfernen (oder nicht)?

Hallo! Warum ich frage: Meine Tochter (4) atmet nachts seit jeher recht laut, wobei ich es noch nicht unbedingt als Schnarchen bezeichnen würde. Sie schläft immer mit offenem Mund. Nachdem sie jetzt eine Nacht bei der Oma übernachtet hat, meinte diese, das Kind hätte ...

von Bubbles 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.