Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 14.04.2014, 16:37 Uhr

ohrenpiepen durch erkältung

Diesmal frage ich was für mich da hier leider alle hno ärzte zu haben.kann man von einer erkältung ohrenpiepen sausen haben ? Lg

 
1 Antwort:

Re: ohrenpiepen durch erkältung

Antwort von cereza am 15.04.2014, 10:28 Uhr

Ja, wenn zuviel Druck aufgebaut ist! Wenn deine Nase nicht sehr verstopft ist, aber eher unwahrscheinlich. Hast du HWS - Probleme? Manchmal bekommt man Ohrensausen durch langes Liegen, wie man es bei Erkältungen ja manchmal macht, bei bereits bestehenden Halswirbelsäulenproblemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

erkältung

Hey, mein Sohn ist jetzt 17monate und das erste mal erkältet. An sich kein Problem, aber er nörgelt nur rum und raubt mir den letzten nerv. Bin hoch schwanger und mach mir durch die Hormone noch mehr Gedanken. Das er so anstrengend ist, ist auch okay, aber er will nicht ...

von JaDaFe 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und rote Wangen

Guten Abend an alle, meine Kleine hat seit ca. 3 Tagen eine Erkältung. Dazu kommen rote, rauhen Wangen sowie ebenfalls rote, rauhe Handoberflächen. Die Rötung ist nach dem Schlafen besser und wird schlimmer wenn sie sich ansteckt. Ich dachte erst einmal an gereizte Haut ...

von Fuchsina 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Starke Erkältung :(

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben ich bin langsam am verzweifeln. Mein Sohn ist 9 Monate alt und letzte Woche hatte er von Montag-Mittwoch Nacht Fieber ( 39,8) alle 5 Std. Kia meinte ich sollte im Ben u Ron und Nurofen im wechsel geben ...

von Claudia.85 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung jetzt schon mehr als eine Woche und keine Besserung

Hallo, meine Kleine ist 4 Jahre alt. Und alles fing letzte Woche mit hohen Fieberr an. Das Fieber war weg dann kam es wieder. Seit Sontag war sie Fieberfrei und ich ging mit Ihr am Montag zu Arzt. Am Mitwoch war eine Besserung des Reizhustens in Sicht da bin ich noch mal zum ...

von UA39 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

schreckliche Erkältung!

Ohhh meine kleine hat zum erste Mal Erkältung,( mit 7 Monate.) Sie ist total genervt, die Nase läuft und läuft, Rote Augen , Husten, schläft ganz schlecht. KA??? die empfiehlt gar nicht, es soll von alleine weg geht. Aber, geht mir sehr ans Herz!:-(( Schönes ...

von Greice 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Polypen-OP und Erkältung

Hallo, bei meinem drei-jährigen Sohn steht übermorgen eine Polypen-OP an. Der Termin wurde schon vor 2 Monaten ausgemacht und wie es so typisch ist, hat er seit einigen Tagen einen Infekt mit ab und an Reizhusten, vermehrter Schniefnase etc. An sich ist er fit, aber eben nicht ...

von mia_sara 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und Baby will nicht trinken

Hallo an alle, meine Maus(neun Monate)ist krank.Eigentlich nichts besonderes,weil irgendwie ist das ja ständig Programm bei Kindern;-)aber sie will nicht mehr wirklich trinken. Also eigentlich stille ich noch sehr viel,weil sie einfach ein sehr" schlechter Esser"ist.Nun ...

von Kati84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältungssalben für Kinder unter 1 Jahr

mein kleiner mann fast 11 monate kämpft seit einer woche mit schnupfen. habe schon ne schüssel mit emser salzlösung neben sein bett egstellt , nasentropfen gegeben, viel obst gegeben und genug trinken,aber es wird nicht besser. gibt es den auch schon was mit ...

von Sushi2010 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung

Hallo! Ich weiß nicht, ob meine Frage in diesem Forum gehört, aber nachdem es so dringend ist und ich nicht das passende gefunden habe, stelle ich hier meine Frage: Meine Kleine (8Mon.) ist seit Tagen stark erkältet. Sie hustet, niest und die Nase rinnt wie verrückt. Sobald ...

von kaze 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.