Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 09.01.2015, 20:51 Uhr

Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Ich muss euch nochmal fragen!
Kann ein Baby wirklich gesund sein wenn es soooooooo viel schläft?
War schon 3x beim KA deshalb, der nimmt mich nicht mehr ernst, obwohl sie seit 3 Wochen auch Durchfall hat.

Tagesablauf:
9 wach
10.30 Schlaf
12 wach
13.30-15.00 Schlaf
Gern auch länger wenn ich dabei liege oder auf dem Arm!
16.30-17.30 Schlaf
19-20 Schlaf
22.00 - morgens durchschlafen

Das sind ca. 16-18 Std am derTag!
Komisch finde ich die kurzen Wachphasen

Sie wird jetzt 4! Monate

Ps: sie hat trotz Durchfall in den 3 Wochen 800g zugenommen. Deshalb hat KA es nicht ernst genommen glaub ich.
Ich kann vor Sorgen kaum mehr klar denken.
Bin ich hysterisch oder die anderen ignorant!
War bei 2 KA und auch 2x ambulant Krkh wegen Durchfall!

Lg Dani

 
7 Antworten:

Re: Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Antwort von Fru am 09.01.2015, 20:58 Uhr

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du warst schon mehrmals bei irgendwelchen Ärzten, wie soll Dir dann ein Forum weiterhelfen...wenn Du Deinen Ärzten nicht vertraust, solltest Du Dir andere suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Antwort von Mausmama am 09.01.2015, 21:16 Uhr

Das mit dem Schlafen macht sie seit Geburt so, also lange vor der Durchfall Geschichte. Anfangs NAT noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Antwort von dana2228 am 09.01.2015, 21:24 Uhr

Das ist sehr viel, aber es gibt so Kinder!
Meine Tochter war so eine! Sie ist jetzt 4 Jahre und macht im Kindergarten in der Vorschulgruppe mit, weil sie so unterordnet ist.
Mein Sohn brauchte immer schön weniger Schlaf und leicht behindert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von dana2228 am 09.01.2015, 21:28 Uhr

Einmal Blutabnahme ist doch schnell gemacht.
Mal den HB testen und co.!
Geh zum anderen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Antwort von hannahma am 09.01.2015, 23:08 Uhr

Der Sohn meiner Freundin hat gefühlt sein komplettes erstes Lebensjahr verschlafen. Ich glaube auch nicht, dass da was ist. Die Ärzte hätten das bestimmt schon festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Antwort von KKM am 10.01.2015, 10:51 Uhr

Exakt die Schlafmenge meiner beiden Kinder.

Die haben immer vormittags, mittags und nachmittags ein Schläfchen gemacht, sind allerdings um 19 Uhr ins Bett und um 7 wieder raus.

Länger als 1,5 Stunden waren die in dem Alter selten am Stück wach.

Meinen Sohn habe ich mit 18 Monaten von 2 Tagesschläfchen auf den Mittagschlaf umgestellt.

Mit 4 Jahren hat er mittags nicht mehr geschlafen.

Beide sind gesund, die Große schläft auch heute noch gerne und sehr viel.
Nachts bis zur Grundschule ab 19 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen zuviel Schlaf! Dringend

Antwort von Katinka209 am 11.01.2015, 16:18 Uhr

Meine Tochter (15 Wochen) ist nach spätestens einer Stunde Wachsein wieder müde. Maximal schafft sie 2 Stunden am Stück, aber auch nur mit schlechter Laune. Sie schläft dann 1-1,5 h. Am Abend lege ich sie ca. 19.00 Uhr schlafen und meistens wird sie erst gegen Acht am Morgen wieder wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.