Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefail am 14.02.2014, 14:46 Uhr

Noar 26.01.2014

Hallo

Sorry mein deutsch. mein Sohn Noar ist am 26 1.14 in KT AARGAU SPITAL AARAU. Auf die Welt gekommen und leider ist es nicht gut gelaufen mit apgar 0 ph 6.55 er wurde reanimiert und mit Gott des Hilfe wieder belebt. sein Herz schlägt wieder und er atmet wieder selbst. Er hat noch seit Geburt nicht selbst geweint und trinkt seit her nicht selbst nur durch eine Sonde. die EG ist besser geworden aber sie sagen es mir das er Probleme haben wird später, ich bette jeden Tag zu Allah das es ihm Besser wird ich habe den Gott Glauben nicht Verloren.



an Sonja nur ich und meine Familie und die betroffene kennen deine Schmerze bist nicht die einzige, Wünsche dir viel viel kraft und Glaube an Gott den es gibt ihn das was geschieht ist um die andere Menschen zu testen wie die mit behinderte Kinder umgehen

LG Mefa

 
2 Antworten:

Re: Noar 26.01.2014

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 13:23 Uhr

Wer ist Sonja?
Gott, Allah oder weiß der Geier wer sucht sich Leute aus, denen er dann harte Schicksale auferlegt um zu testen... hm... soso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noar 26.01.2014

Antwort von SimplySingle am 16.02.2014, 19:37 Uhr

Das ist ein wirklich wertvoller Beitrag...

Ich habe bis auf ein Kind mit Probleme nach der Geburt nix verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.