Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeMaThe am 13.05.2015, 21:39 Uhr

Morbus Chron

Hallo zusammen,

wir haben heute erfahren , dass unser Sohn (11J.) MC hat.
War ein langer Weg bis zu diesem Ergebnis.
Vielleicht ist hier im Forum ja jemand, der sich mit diese Krankheit mehr auskennt. Wäre extrem dankbar für PN.

 
1 Antwort:

Re: Morbus Chron

Antwort von trulla1977 am 17.05.2015, 21:47 Uhr

Wir stehen kurz davor, den Verdacht auf MC zu sichern. Sprich: mein Sohn (9) erhält übermorgen eine Spiegelung.
Ich selber habe MC seit ich 11 bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.