Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flyangel am 09.05.2016, 10:56 Uhr

Milzzyste

Hallo,
mich würde es auch interessieren wie es nun mit dieser Milzzyste weiter gegangen ist. Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist.
Meine Tochter ist 12 Jahre alt. Hat eine Milzzyste mit 5 cm Durchmesser. Leidet jeden Tag, auch morgens nach dem Aufstehen schon an starken Bauchschmerzen. Die Ärzte meinen, die Milzzyste sei nur ein Zufallsbefund und hätte wohl nichts mit den Bauchschmerzen zu tun. Aber ich bin mir da nicht so sicher...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.