Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 18.04.2014, 9:51 Uhr

MOE

Hallo!

Mein sohn hat eine MOE, die letzten Samstag geplatzt ist. Da hat mir eine Nachbarin (HNO Ärztin) antibiotische tropfen gegeben. War dann auch alles gut. Heut früh nun läuft die Suppe wieder ausm Ohr! Was tun??? So lassen? Arzt im Notdienst aufsuchen? Meine Nachbarin ist im Urlaub...

 
2 Antworten:

Re: MOE

Antwort von somane am 18.04.2014, 11:29 Uhr

ab in die Kinderklinik. Der Kleine wird wohl ein Antibiotikum benötigen.

LG und gute Besserung dem Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOE

Antwort von mama von joshua am tab am 18.04.2014, 14:56 Uhr

Notdienst aufsuchen und (!) auf einen Abstrich bestehen.
Wir hatten den Fall einmal, dass sich Tochter einen Bakterienstamm eingefangen hatte, der sehr gefaehrlich war und auch auf die normalen AB resistent reagierte. Damals war ein spezielles AB in Saftforum und Tropfen fuers Ohr notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Antibiotika bei MOE und magendarm

hallo, mein sohn und ich müssen seit gestern antibiotika nehmen. ich hab ne fette blasenendzündung und er hat Moe. so jetzt hat er, sein bruder und ich seit heute nacht ne hefitge magen darm grippe. Bis eben hat er für jeden tropfen im mund gespuckt. ich hab dadurch schon 2 ...

von AndreaWDU 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MOE

leider auch: MOE

Hallo Zusammen, meine Tochter (fast 5) hat aufgrund einer Mittelohrentzündung 7 Tage Antibiotika erhalten. Heute sind wir an Tag Nr. 2 ohne Antibiotika und sie klagte beim Mittagsschlaf wieder über Ohrenschmerzen. Momentan ist sie ohne Schmerzmittelgabe schmerzfrei. Hat ...

von sonnenschein13 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MOE

MOE, die 3.

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn hat in den letzten drei Wochen zwei MOE gehabt, die beide mit AB (Amoxihexal und Cefaclor) behandelt wurden. Die Flaschen wurden bis zum Ende verabreicht. Seit gestern ist hier wieder Terror in der Hütte, er schrie zwei Stunden am Stück und die ...

von sisiro 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MOE

MOE - wie lange nicht schwimmen und Haare waschen?

Hallo, Meine Tochter hat eine Mittelohrentzündgung. Sie bekommt jetzt Antibiotika und Nasenspray um die Nase freizuhalten. Am Montag hätte sie eigentlich Schwimmkurs. Wie lange darf sie nicht ins Wasser bzw. wie lange darf ich ihr nicht die Haare waschen? da leider nur ...

von krueml 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MOE

ständig moe bei baby

hallo, ich möchte hier mal nach erfahrungen fragen. mein sohn 11 monate, hat jetzt die 5. moe seit november. er bekommt jedes mal ab, otovowen hat nix gebracht. bei jedem schnupfen gehen sofort die ohren zu. abschwellende nasentropfen helfen nicht, weil der schleim so ...

von SweetApple 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MOE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.