Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 01.02.2014, 20:44 Uhr

Lifewave pflaster ?

Wer kennt die und hat erfahrungen damit hab es zufällig im internet gelesrn.
lg

 
2 Antworten:

Re: Lifewave pflaster ?

Antwort von angi159 am 05.02.2014, 12:17 Uhr

http://www.psiram.com/ge/index.php/LifeWave

Ich glaube eher Humbuk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Psiram

Antwort von amadeus_hates_music am 11.02.2014, 22:06 Uhr

Eine hoechst unserioese Seite. Meist voellig unsauber recherchiert und oft faktisch falsch. Wird in PANAMA gehostet und hat KEIN Impressum. Da schreiben Laien..

Eine Freundin von mir hat die Pflaster probiert und fand sie erst gut, haben sich allerdings dann doch als wirkungslos entpuppt.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe, wie Pflaster lösen

Hallo, wir hatten vor 1 Woche die Leistenbruch-OP. Es ging alles gut und Hannah war sehr schnell wieder fit. Sollen morgen zum Kinderarzt weil sich die Endstücke des FAdens nicht von allein auflöst. Die muss man dann ziehen. Der Kiarzt meinte wir können das auch selbst machen ...

von Gstar 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaster

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.