Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 20.08.2015, 22:20 Uhr

Kontaktlinse bei Baby. Gibt es hier Mama's mit Erfahrung

Hi Lady's,

Meine kleine Tochter ( 6 Monate) wurde am Rechterauge an Grauer Star operiert. Ihre Linse wurde entfernt und jetzt hat sie eine Kontaktlinse bekommen.
Eigentlich muss ich die täglich rein und rausnehmen, obwohl diese Art von Linse ( Silsoft / weiche Kontaktlinse) auch bis 4 Wochen drin bleiben kann, aber meine Tochter sollte sich an das reinsetzen und rausnehmen gewöhnen da es besser ist das ich es mache als jede 4 wochen das Kontaktlinsenstudio.( Augenarzt hat jetzt entschieden das die Linse erst mal 2 Wochen drin bleibt)

Gibt es hier Mami's die damit schon erfahrungen gemacht haben? Ich finde es ziemlich gruselig. Ich habe zwar an den Herrn vom Kontr aktlinsenstudio geübt, aber er sass still... mein Baby nicht.



*Wer Rechtschreib und Grammatik Fehler findet, darf die gerne behalten, ich habe genüg davon*

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.