Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lakotagirl  am 15.04.2014, 2:15 Uhr

kleine umfrage

am 23.4. ist es wieder soweit, da werden die special olympics bei uns auf der rez abgehalten. mein sohn nimmt jedes jahr teil und das mit erfolg....jedes mal holt er sich gold (blue ribbon) bei uns werden diese spiele vom schulbezirk organisiert.
nun wuerde es mich interessieren ob es bei euch in deutschland auch special olympics gibt und ob eure kinder dran teilnehmen. oder sonstwie sport betreiben.

liebe gruesse aus south dakota

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: kleine umfrage

Antwort von bluemama am 17.04.2014, 8:25 Uhr

ja , gibt es bei uns auch . ich habe zwar kein kind , das daran teil nimmt , aber mein sohn macht sein freiwilliges soziales jahr in eienr einrichtung für erwachsene und kinder mit handicap , und erzählt mir immer bisschen was . wir sind in deutschland / bayern / oberfranken und unsere special olympic teilnehmer sind auch immer sehr erfolgreich . jetz trainieren sie schon fleissig : kanu und schwimmen . organisator ist bei uns die lebenshilfe
lg aus deutschland , ich drück deinem sohn die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.