Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neya am 02.03.2015, 20:51 Uhr

kissbehandlung

Hallo

Ich war heute mit meiner kleinen beim spezialisten für kiss. Er hat die kiss behandlung nach arlen gemacht, da sie blockierungen am nacken hatte. Sie hatte vorher schon schmerzen und sie hat auch während der behandlung geschrien zwar etwas mehr aber ich hoffe es hat geholfen. Momentan schläft sie. Ab wann kann ich mit einer verbesserung rechnen?

 
4 Antworten:

Re: kissbehandlung

Antwort von Fredda am 03.03.2015, 10:57 Uhr

ab sofort bis nach der nächsten oder übernächsten Behandlung, das ist ganz unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reaktionszeit...

Antwort von Trini am 03.03.2015, 11:44 Uhr

ist so 6-8 Wochen.
Es KANN auch erst mal schlechter werden.
Es Kann aber auch sofort deutliche Verbesserungen geben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktionszeit...

Antwort von neya am 03.03.2015, 21:30 Uhr

Ja diese woche therapie nach arlen und am 17.4 nach gutmann. Hab ja gelesen dass die therapie nach gutmann effektiver sein soll....

Welche hat euch geholfn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren/sind ...

Antwort von Trini am 04.03.2015, 8:18 Uhr

in Hamburg bei einem Arzt, der nach Gutmann behandelt.
Unsere Kids waren aber auch schon älter (7 und 4).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.