Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kippin am 22.11.2015, 14:19 Uhr

Kind hat sich in Esel verwandelt!

Wir, Karl und Pippin, haben unseren Sohn, der von einem Werwolf gefressen wurde, lange gesucht und schließlich gefunden. Doch er ist nicht mehr derselbe... Sein Gesicht ist voller Haare und er hat lange Ohren und Hufe und ein graues Fell am ganzen Körper... FAZIT: Er hat sich in einen Esel verwandelt! Bitte helft uns! Wie konnte das passieren? Denkt ihr es könnte wegen dem Grangster sein?

Bitte schnell antworten wir sind sehr verzweifelt (und uns geht das Eselfutter aus).

kp

 
10 Antworten:

Re: Kind hat sich in Esel verwandelt!

Antwort von misu78 am 22.11.2015, 18:49 Uhr

hallo! macht euch nicht verrückt, alles nur eine phase.
lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich in Esel verwandelt!

Antwort von mama45 am 22.11.2015, 19:32 Uhr

nur Geduld Ihr müsst euch nur anpassen, und Flexibel sein
alles wird wieder gut, keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich in Esel verwandelt!

Antwort von Fiou am 22.11.2015, 20:12 Uhr

Naja der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich in Esel verwandelt!

Antwort von bienchen14 am 22.11.2015, 21:23 Uhr

Von was redet ihr da?????
Steh ich auf der Leitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich in Esel verwandelt!

Antwort von roxithro am 22.11.2015, 22:29 Uhr

Nein. Hast du schon richtig verstanden. Da missbraucht jemand das Forum für Schwachsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich in Esel verwandelt!

Antwort von mama45 am 23.11.2015, 7:26 Uhr

LANGEWEILE!!!!!!!!!!! hat der Spinner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Rat

Antwort von mf4 am 23.11.2015, 13:56 Uhr

Behandelt das Kind unbedingt nicht mehr wie ein Kind, sondern wie einen Esel.
Es darf nicht das Gefühl haben, dass es schlimm ist eselig zu sein. Auch schweinisch wäre nicht schlimm.
Stellt ihm mehrmals täglich einen Trog Wasser hin, gebt genug Heu und über ein paar Möhren als Leckerli wird es sich sicher auch freuen.
Streichelt es nie gegen den Strich, hegt und pflegt das Eselchen gut und mit etwas Glück wird es bald Geld kacken... und freut euch, dass es kein Schwein geworden ist.... das wäre eine riesen Sauerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Rat

Antwort von Jessi757 am 23.11.2015, 15:09 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Rat

Antwort von mama45 am 23.11.2015, 19:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ob die Krankenkasse den Tierarzt übernimmt ?

Antwort von Ellert am 24.11.2015, 21:29 Uhr

da würde ich im Expertenforum nachfragen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.