Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 19.10.2014, 2:12 Uhr

junge hat zu viele hormone?

Hallo...da mein Sohn zu schwer und zu gros für sein alter ist (7jahre , 48kg , 145cm gros) sollen wir uns erneut nochmal bei einer Kinderklinik vorstellen. ( waren damals schon mal da dort wurden festgestellt das er zu viele männliche hormone hat, jedoch sollte ich abwarten und ihn beobachten. Falls es zu arg wird sollten weibliche Hormone gespritzt werden. So nun waren wir nach langem wieder beim Arzt und ja siehe oben. Ich dachte immer frauen haben zu viel männliche hormone ?! Hat jemand vielleicht mehr Informationen fur mich oder sogar erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: junge hat zu viele hormone?

Antwort von somane am 19.10.2014, 10:52 Uhr

Hi

zu viel Testosteron? Wurde ein Knochenalter bestimmt? Das Kind gehört untersucht von einem Kinderendokrinologen.

Ja, wir haben Erfahrung. Mein Sohn bekomt die Spritzen seit er 2 ist. Er ist jetzt 5. Mehr aber nur über PN.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge hat zu viele hormone?

Antwort von lany89 am 19.10.2014, 11:19 Uhr

Hallo wollte dir grade schreiben aber leider geht es nicht . Hätte gerne ein paar Informationen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab deine PN

Antwort von somane am 19.10.2014, 12:11 Uhr

gekriegt auch auch gleich zurück geschrieben .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hormone / Baby 6 Monate hat Schamhaare

Hallo... mein dritter Sohn Constantin wurde am 2. Januar diesen Jahres 4 Wochen vor Termin geboren. Mit ca fünf Monaten habe ich festgestellt, dass an seiner linken Hodenseite einige dunkle Schamhaare und viele helle spriesten. Dies ist lokal auf diese Stelle begrenzt. Ich ...

von vincent123 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.