Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila4ka am 22.06.2016, 22:59 Uhr

Info

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html

Ich bin ja entsetzt, wie sich Eltern gegenseitig fertig machen. Impfen oder nicht impfen. Jeder hat selber die Entscheidung zu treffen, was für sein liebstes am besten ist.
Wenn ich mir durchlese, was die kleinen Körper alles verkraften müssen mit der Impfung, dann schüttelt es mich. Bin seit Wochen am recherchieren ob das impfen wirklich was bringt, bis jetzt nur negatives. Hab noch ein bisschen Zeit um mich noch stets bei Ärzten, Foren, Homöopathen ect.
zu informieren.

Vorallem denk ich, dass jede Mutter nur das beste für Ihr Kind will. Und das ist auch gut so, aber man muss auch die Entscheidungen anderer Mutter akzeptieren!!

LG

 
10 Antworten:

Re: Info

Antwort von kanja am 23.06.2016, 9:11 Uhr

Wenn du so entsetzt bist, dann mach doch bitte nicht auch noch einen neuen Thread zum Thema Impfen auf.

Die von dir verlinkte Seite ist nicht neutral oder seriös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info

Antwort von memory am 23.06.2016, 10:10 Uhr

Ich bin auch immer entsetzt wo manche Ihre Informationen herholen, das ist wie für die Wahlentscheidung die Bildzeitung zu studieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info

Antwort von Hannah79 am 23.06.2016, 14:08 Uhr

Das stimmt wohl, die Seite ist nicht neutral... :-) Und das erklärt dann auch, warum von der Threaderstellerin bisher keine Vorteile einer Impfung gefunden wurden...

Ich bin weder ein Impfgegner noch ein Impfbefürworter, aber in einer "Diskussion" lediglich einseitige Infos einzuholen ist eben problematisch. Und was soll ich sagen, grundsätzlich jedenfalls hätte ich lieber ein Kind mit Impfschaden und würde im Forum chronisch kranke Kinder schreiben als ein Kind, welches an einer Kinderkrankheit verstorben ist und ich müsste erneut im Forum Kleine Engel schreiben. Impfen ja oder nein ist eben in manchen Fällen die Frage nach Pest oder Cholera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info

Antwort von niccolleen am 23.06.2016, 15:11 Uhr

Um Gottes Willen... Bitte erst ordentlich informieren. Wenn man selbst nicht gut einschaetzen kann, ob eine Quelle serioes ist, dann bitte jemanden fragen, der sich auskennt. Einen Arzt oder Immunologen, oder auch eine Mama mit einem behinderten oder verstorbenen Kind, das aus welchen Gruenden auch immer keinen Impfschutz hatte. Ich kenne da mehrere, aber keinen mit Impfschaden.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info

Antwort von Danyshope am 23.06.2016, 16:42 Uhr

Das ist mit Abstand einer der unseriösten Seiten bezüglich Impfen die es im Internet gibt. Wenn man meint daher sein "Wissen" beziehen zu müssen, dann Prost Mahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info

Antwort von Maiglück2015 am 24.06.2016, 0:08 Uhr

es ist bekannt, dass die von dir geschriebene Seite nicht sehr seriös ist. Das ist eine Unternehmensberatung und für Fortbildungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Backpulver gg Krebs. Ich bin auch entsetzt....

Antwort von wolke76 am 27.06.2016, 10:51 Uhr

....über soviel Dummheit! Du nimmst diesen Schmarrn wirklich ernst? OMG!

Hast du wirklich schon mal gehört, dass jemand seinen Krebs erfolgreich mit Backpulver therapiert hat? Das ist nur EIN Beispiel des hirnrissigen Inhaltes dieser Internetseite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Glauben versetzt Berge"...ich werf mich weg

Antwort von Mucksilia am 27.06.2016, 16:14 Uhr

(Zentrum der Gesundheit) – Selbstheilung durch die Kraft der Gedanken ist möglich! Denn die Gedanken und geistigen Fähigkeiten eines Menschen können viel mehr erreichen, als man glaubt. Ja, im Grunde sind viele andere Bemühungen erst dann von Erfolg gekrönt, wenn der Mensch voller Zuversicht ist und auf diese Weise seine Selbstheilungskräfte mobilisiert. Nicht umsonst heisst es: Der Glaube versetzt Berge. Und so kann die Einstellung eines Menschen diesen auch heilen – selbst von schlimmsten Krankheiten. Doch ist es alles andere als einfach, seine persönliche Einstellung und die eigenen Gedanken zu ändern. Wir berichten von Menschen, die es – meist in Extremsituationen – geschafft haben!

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/selbstheilung-durch-gedanken-ia.html#ixzz4CmzQK1cX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt einem echt nix mehr ein...

Antwort von wolke76 am 27.06.2016, 16:39 Uhr



Wozu brauchen wir schon Ärzte, Medikamente, Forschung...? Alles eine große Verschwörung der Pharmaindustrie!

Selbst AIDS ist mit Heilkräutern aus dem Busch heilbar.... Unfassbar!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/aids-medikament-ia.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Objektive Info..?!?

Antwort von Leena am 27.06.2016, 19:55 Uhr

Meine Nichte ist mit 4 Jahren an einer Krankheit gestorben, gegen die damals lt. Stiko noch nicht geimpft wurde. Mittlerweile wird die Impfung empfohlen - und, ja, i h habe meine Kinder impfen lassen!

Nicht immer nach Stiko, die Mehrfachimpfungen in der Form auch nicht, ich habe oft mit dem Kinderarzt lange gesprochen und er hat teilweise Rücksprache genommen etc.pp., aber die pauschale Aussage dieses sogenannten "Zentrums der Gesundheit", wonach "Impfen schadet", halte ich für erstens falsch und zweitens gefährlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.