Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorinka am 16.02.2014, 23:35 Uhr

Immunsupressiva - Cyclosporin A Therapie

Gibt es hier Jemanden dessen Kind oder vielleicht selbst eine Cyclosporin A Therapie macht oder gemacht hat?
Die Nebenwirkungen/Langzeitfolgen schrecken mich echt massiv ab diese durchzuführen!
Wie sieht es mit den übermäßigen Infekten aus?

 
1 Antwort:

Re: Immunsupressiva - Cyclosporin A Therapie

Antwort von Lisa5 am 17.02.2014, 12:39 Uhr

Ich würde sowas bei Kindern wegen Asthma, ND, Allergien (und darum geht es Dir ja wohl) niemals machen lassen, da die Therapie letztlich nur die Symptome unterdrückt und nicht die Ursache bekämpft!

Hast Du mal Richtung TCM gedacht? Habt Ihr mal eine Darmsanierung gemacht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.