Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suneeta33 am 05.01.2014, 23:59 Uhr

Ich würde mich gerne austauschen

Ich bin neue hir und würde mich freuen wenn ich jemand habe der auch erfahrung hatt.
Meine tochter ist 6 jahre geworden und hatt neurodermites und wir haben alles an crems versucht nichts hilft oft schon kortison salben die lindert aber es hilft nicht sie kratz dann weint sie weil die haut wehe tut hatt jemand ein tipp.
Dann zu meine sohn der ist schwär krank , ging mi t4 wochen loss eine schwäre nierenbeckenzündung danach nam das schiksal seinen lauf ab da war ihmmer krank akkute bronchites bis hin zu ganz oft krupanfall er hatt auch einen schwären reflux dann hatte er dauerd vieren bakterien erkrankung bis jetz und ihmmer fiber hatt da jemand ein rat für mich oder erfahrung damit ,und nun sollen die mandeln raus genommen werden .
Und mein anderer sohn ist im grau bereich der mokovisdose .wäre dank bar wenn jemand eine antwort hatt denn ich bin mit den kräften am ende,Da ich auch nun alleineerzihend bin

 
1 Antwort:

Re: Ich würde mich gerne austauschen

Antwort von Mi86 am 06.01.2014, 20:41 Uhr

hallo kann dir nur zum ersten kind etwas sagen - meine tochter hatte anfangs auch schwer mit neurodermitis zu kämpfen und ernst genommen wurden wir überhaupt nicht - uns hat eine wollfettsalbe geholfen und seitdem (seit ca 2monaten - sie ist 6monate alt) sind wir symtpomfrei außer beim hals - aber das wird sicher besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.