Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 30.07.2015, 14:19 Uhr

Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT !

Wir hatten ja im April die unschöne Erfahrung gemacht dass das gebuchte Rollstuhlfahrerzimmer nicht zugewiesen wurd
und wollen alle die es hier trifft
bzgl des Checkin Automaten vorwarnen.

Systemisch wird wohl immer ein Normalraucherzimmer vergeben am Automaten ( Personal ist ja nicht immer vor Ort) egal was man gebucht hat und bestätigt bekam.
Daher wenn das gebucht wird muss man echt einchecken solange Personal vor Ort ist.
Als wir ankamen hatten die das Haustelefon weggeschlossen, wir haben nichtmal einen erreicht das Zimmer tauschen zu können.

Wir haben das bisher immer ideal gefunden da preiswert bei Durchreisen, nach der Erfahrung werden wir das nichtmehr buchen.

dagmar

 
4 Antworten:

Re: Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT !

Antwort von somane am 01.08.2015, 7:18 Uhr

Tja, günstig ja, aber dann muss halt irgend wo eingespart werden und das in diesem Fall offensichtlich am Personal.

Als geborene Gastgeber käme das weder für unser eigenes Hotel noch für unsere eigenen Ferien infrage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise

Antwort von Ellert am 01.08.2015, 17:28 Uhr

da es von Paris nach Berlin doch weit ist
aber im Nachhinein hättenw ir besser viel mehr ausgegeben und dann auch das bekommen was wir gebucht hatten
Hinterher ist man immer schlauer
nur was mich vielmehr ärgert ist deren Uneinsichtigkeit in dem Hotel, das war denen egal wie sonstwas

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten das eine Nacht gebucht auf der Durchreise

Antwort von somane am 02.08.2015, 9:39 Uhr

Das stimmt, das geht gar nicht. Wenn das so bestätigt wurde, muss der Gast das auch bekommen. Wenn nicht, muss das Hotel für den Fehler gerade stehen. Das würde mich auch ärgern. Ich würde wohl keine gute Bewertung abgeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub mir die negativ steht schon

Antwort von Ellert am 02.08.2015, 15:36 Uhr

Es kann immer was passieren, wo Menschen sind passieren Fehler
aber wie dann der Hotelmanager damit umgeht geht garnicht.
Ich glaube accor ist das auch recht peinlich aber der ist Franchisenehmer,
erinnert mich an MC oder Burger Kind etc
Konzept ist gleich aber jeder füllt es anders aus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.