Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 29.01.2014, 8:27 Uhr

Hochsensibilität - heute eine Sendung auf WDR 5 Radio

Leonardo um 16:05, wird um 22:05 heute abend wiederholt

"U.a. Hochsensibilität - Erkrankung oder Erfindung?
Wenn die Seele besonders empfindsam ist
Von Susanne Rabsahl"

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

@krummenau zum Thema Hochsensibilität

Hallo, ich war gestern nicht hier, möchte aber dennoch auf deine Fragen eingehen, auch wenn Pamo schon sehr viel dazu erläutert hat. Hochsensibilität kommt gar nicht mal so selten vor, und das auch in unterschiedlichen Ausprägungen. Ich weiß davon seit ca einem Jahr. eine ...

von Malefiz 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochsensibilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.