Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meluana3010 am 19.12.2013, 21:43 Uhr

Hilfe....

Mein Sohn (grade 6) hat seit gestern abend das ihm sein Penis juckt. Hab es heute auf Rat aus der Apotheke mit sonem Kamillesitzbad probiert...hilft natürlich noch nicht direkt. Denke ich werde dann wohl morgen noch zum Kiarzt müssen...aber wie kann ich ihm bis dahin noch helfen???? Ist für mich Neuland und ich bin ratlos :-(.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.