Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaWo am 22.01.2017, 22:24 Uhr

Herzschrittmacher bei Säuglingen

Hallo gibt es hier jemand dessen Kind im Säuglingsalter einen Herzschrittmacher bekommen hat? Unserer Tochter 3 Monate alt steht dies in Kürze bevor und wäre schön jemanden mit Erfahrungen dazu zu finden um sich auszutauschen!
Sie hat von Geburt an einen Herzfehler CCTGA mit AV Block III.

 
1 Antwort:

Re: Herzschrittmacher bei Säuglingen

Antwort von Onkelzbunny am 24.11.2017, 14:54 Uhr

Habe dir eine nachricht geschickt. Mein kleiner hat 2 wochen nach der geburt einen schrittmacher bekommen wegen avblock III. würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Falls sich noch andere finden freue ich mich über jede nachricht.

Lg Onkelzbunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Herzschrittmacher beim Neugeborenen

Hallo liebe eltern ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat weil ich jetzt selbst in dieser situation gekommen bin bzw kommen muss gibt es jemand der bei seinem baby einen herzschrittmacher einsetzten musste also gleich nach der geburt??? Denn bei meiner ...

von sbunny 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschrittmacher

herzschrittmacher beim kleinkind

hat hier jemand zufällig erfahrung damit?? ich weiß, es kommt sehr selten vor, aber mein kleiner (jetzt 19monate) hat vor ein paar wochen einen bekommen weil sein herzchen nicht mehr so wollte wie es sollte. ein paar wochen vorher hatte er einen kleinen schlaganfall. die ...

von sylea 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschrittmacher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.