Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87 am 04.03.2014, 8:03 Uhr

Halsschmerzen und Fieber

Meine Tochter 4 Jahre, hat seit Sonntags Schluckweh. Heute Nacht dann 40grad Fieber.
Der Hals ist etwas rot, hat vereinzelnt Bläschen im Hals hinten.

Geht das Richtung Angina oder Scharlach? Oder kann ich noch abwarten mit dem Arzt? Das Fieber lässt sich gut senken.
Sie hatte erst gerade die Grippe und nun das :(

 
2 Antworten:

Re: Halsschmerzen und Fieber

Antwort von Pamo am 04.03.2014, 8:21 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt und auf bakterielle Infektion checken lassen.

Ja, das geht in Richtung Angina/Scharlach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen und Fieber

Antwort von Anja78 am 11.03.2014, 12:50 Uhr

Sorry auch ich kenne mich mit dem Thema nicht aus,aber wollte dir auf diesem Weg einfach alles Liebe wünschen.
Haltet zusammen und gebt nicht auf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fieber

Hallo ich bin neu hier und brauche dringend rat. Meine Tochter ist 7 Monate alt und hat seit gestern Fieber. Ich habe eben gemessen da hatte sie 39, 7. Ich hab ihr schon zäpfchen gegeben da ist das fieber etwas gesunken und dann wieder gekommen. Und sie hat ausschlag am ...

von Helilein 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hilfe bronchitis und dauer fieber

Seid letzte woche fr ist mein fröschchen jetzt schon krank es fing an mit trockenem husten da gab es vom arzt dann was zum einreiben das half nix Sonntag ging es dann los mit Fieber Montag ging es wieder zum arzt da bekam er dann Inhalation verschrieben mit atrovent aber das ...

von Lottinase 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber ohne heiße Stirn?