Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 14.06.2016, 17:02 Uhr

Haarausfall

Meine beiden Söhne hatten es jetzt , einer wiederholt, dass am vorderen Kopf in der Mitte fast alle Haare ausgefallen sind. Es gab ne Blutuntersuchung bei einem, es gab keinen Mineralienmangel und die Schilddrüsenvergrößerung waren ok. Die Haare wachsen dann wieder nach. Trotzdem Ist das doch irgendwie komisch.

Kennt jemand das und kann mir Tips geben?

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hat jemand Erfahrung: Kreisrunder Haarausfall bei Kindern ?

Hallo, wir haben es selbst schon bemerkt, aber jetzt hat uns auch die Frisörin dringend geraten, unseren 9-jährigen Sohn dem Arzt vorzustellen. Junior hat seit der Geburt am Hinterkopf einen extrem starken Wirbel, dieser hat einen waagerechten "Scheitel" (ich weiß nicht, ...

von Namens-Fee 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

kreisrunder Haarausfall...

Meine Tochter (7 Jahre alt) hat am Frei kreisrunden Haarausfall diagnotiziert bekommen. Ich hatte es ja schon befürchtet als ich am Mo die erste runde kahle Stelle entdeckt habe. Am Mittwoch haben wir noch einen Termin zum Blutabnehmen (v.a. wegen der Schilddrüse). Kennt das ...

von InoM155 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall....

Hallo, wollte nur mal nachfragen, ob das jemand kennt. Meine Tochter ( 7 1/2 ) hat seid etwa 2 Tagen Haarausfall, sprich, wenn ich auch nur leicht mit den Fingern durch die Haare gehe, bleiben immer ein paar Haare hängen. Dachte erst das wäre nur nach dem kämmen so, aber die ...

von meluana3010 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.