Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kjellsmama am 27.07.2014, 22:43 Uhr

Erfahrung mit (haut)Krebs bei Kindern???

Hallo...
Seit 9 Tagen wissen wir das meine Tochter (noch 4) schwarzen Hautkrebs hat.
Von deiner Sekunde auf die andere reist es einem den Boden unter den Füßen weg. Gibt es hier Eltern die auch Erfahrungen damit haben.??? Es ist so unbegreiflich für mich :(... Nun warten wir auf die größere op am 14.8. und die zeit will nicht vergehen. Danke fürs lesen. Lg karina

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit (haut)Krebs bei Kindern???

Antwort von Hase67 am 28.07.2014, 11:04 Uhr

Hi,

kontaktiere doch mal Leewja hier im Forum per PN; sie ist Hautärztin und hat schon Melanom-Patienten behandelt, sie kann dir sicher weiterhelfen und konkrete Tipps geben.

Bis dahin fühl dich erst mal gedrückt :-( Was ich nicht verstehe: Warum vergeht denn da so viel Zeit von der Diagnosestellung bis zur OP? Wird sie momentan bestrahlt, passiert da irgendetwas anderes? Aber ich bin auch keine Fachfrau, vielleicht kann Leewja mehr dazu sagen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit (haut)Krebs bei Kindern???

Antwort von petitefee1972 am 28.07.2014, 11:33 Uhr

Hab Dir eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit (haut)Krebs bei Kindern???

Antwort von Leewja am 28.07.2014, 17:02 Uhr

Ich helfe gern, allerdings ist ein melanom in der kindheit eine so absolute rarität, dass ich keine eigenen erfahrungen damit habe. Ich kann abet natürlich schon allgemeine infos Geben und auch versuchen, weiteres herauszufinden. Ist es ganz sicher von einem naevus spitz abgegrenzt? Du kannst mir per pn viell. Weiteres schreiben? Wenn es schon vollständig entfernt ist, haben nachexzision und evtl. Lk-op viet bis sechs wochen zeit, der termin ist also ok.gruß, leewja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit (haut)Krebs bei Kindern???

Antwort von kjellsmama am 28.07.2014, 22:28 Uhr

Danke für die schnellen antworten!
Die frage warum sich nicht tut. Stell ich mir auch und sie zermürbt mich :( aber sie soll erst wieder fit sein da sie ne Erkältung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.