Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suneeta33 am 31.01.2014, 19:12 Uhr

ein rat von euch erfarhung

Mein sohn er ist 20 monte bekommt die polypen raus und die mandel werden mit läser teil enfernt .Meine farge ist wir können nach ein tag überwachung wider gehen ist das nich zu kurz? was denkt ihr dadrüber?

 
6 Antworten:

Re: ein rat von euch erfarhung

Antwort von mf4 am 31.01.2014, 19:48 Uhr

Mandeln + Polypen und dann nur 1 Tag?

Kenne ich so nicht. Den OP-Tag und 1 Nacht hatte ich mit meinem Kind und das waren nur die Polypen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein rat von euch erfarhung

Antwort von Pamo am 31.01.2014, 20:00 Uhr

wird da vielleicht nur ein winziges Fitzelchen Mandel entfernt?

mir wurde 5 Tage Krankenhaus fürs Kind und 3 Wochen Schonung erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein rat von euch erfarhung

Antwort von suneeta33 am 31.01.2014, 20:35 Uhr

mmmm die polypen ganz raus und nur ein teil von dem mandeln sollen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein rat von euch erfarhung

Antwort von annuk am 31.01.2014, 20:47 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hatte die gleiche OP plus Röhrchen in die Ohren und wir haben die Klinik nach 2 Stunden verlassen. Durch den Laser ist das Risiko von Nachblutungen etc gering!
Sie war aber schon 7 bei der OP.
Ich denke 24 Stunden sind absolut ausreichend!
Alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht um die Mandeln

Antwort von mf4 am 31.01.2014, 22:35 Uhr

nur Polypen ist nicht vergleichbar
da geht man nicht nach 2h oder 1 Tag heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um die Mandeln

Antwort von kemajasi am 01.02.2014, 13:43 Uhr

also unsere Kids haben auch schon einige OP`s hinter sich ( immer Paukenröhrchen und Polypen) das wurde nur ambulant gemacht und nach ein paar Stunden durften wir heim

Allerdings als Silja die letzte OP hatte, wieder Paukenröhrchen, Polypen weg und Teilentfernung der Mandeln, sollten wir mit 4 Tagen KH rechnen ( hieß es laut Ärzten)...da aber unsere Madame ( sie war kurz vor dem 4. Geburtstag) sich eine Diskussion wegen dem Essen mit dem Chefarzt geliefert hat ( war wirklich seeeeeeeeeehr amüsant, denn sie sollte 2 Tage nur Suppe, Brei etc. bekommen, SIE wollte aber Brot mit Marmelade....bekam es dann auch) und da sie gegessen hat ,wie eine, die 5 Wochen nichts zu essen bekommen hat, durften wir nach 2 Tagen nach Hause.....
Am Gleichen Tag nach Hause finde ich schon früh....( wenn Mandeln dabei sind) ...Silja war 2 Tage MEGA geschwollen im Gesicht, trotz Kühlung um den Hals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.