Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suneeta33 am 19.01.2014, 17:53 Uhr

Dringend helfe

Mein sohn war die woch krank mit sehr hohen fiber bekamm antibutikum ,fiber ist im griff und auf der linekne seite sind die lympfknoten die angeschwollen waren bissel zu zurück gegangen , eben aber habe ich ein schräck bekommen auf der rechten seite sind die lympfknoten angeschwollen die sind richtieg gross das ich die durchs leichtes anfassen sie merke er sagt dann auch aua
Heute nacht ist der auch um 4 in der nacht schreiend aufgewacht konnte in nich hoch nehemen und hatt auer geschriehen hatt jemand ein rat bitte

 
2 Antworten:

Re: Dringend helfe

Antwort von mf4 am 19.01.2014, 18:22 Uhr

Die Knoten können vom Infekt vergrößert sein aber ich würde da nochmal nachsehen lassen. Dein Kleiner ist nun so lange krank. Ich denke du solltest alles nochmal durchchecken lassen und eventuell auch ins KH gehen mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend helfe

Antwort von suneeta33 am 19.01.2014, 19:35 Uhr

ja das werde ich wohl machen das echt zum k,, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.