Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JUJULI2405 am 25.05.2015, 16:28 Uhr

Dornwarze

Hallo, behandele meine Dornwarze nun längere Zeit mit verrumal. Nun ist kein Dorn mehr zu sehen und in den weißen Kreisen rosane neue Haut. Allerdings ist noch ein weißer Ring drum rum. Wo ich nicht weiß ob es vom Verrumal kommt. Muss dieser Kreis Weg? Weiß echt nicht mehr weiter. Hab ein Baby daheim und will sie endlich loshaben. Woran erkennt man das sie weg ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Dornwarze

Antwort von Fredda am 25.05.2015, 20:52 Uhr

Du könntest eine Hautärztin fragen, und dein Baby stört sie sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.