Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 13.08.2014, 20:38 Uhr

Dicke Weiße blasen im rachenraum

Meine Tochter ist ein Jahr alt. Gestern hatte sie den ganzen Tag hohen Fieber, hat nur geschlafen und geweint.
Heute geht es ihr schon besser aber sie hat auf den Mandeln ganz dicke Weiße blasen :'(
Beim Arzt war ich aber das ist wohl ein Virus und da kann man nichts machen...
Hattet ihr so einen Fall schon? Was habt ihr gemacht und wann wurde es besser und Vorallem was war es?
Danke und LG

 
4 Antworten:

Glaskugel raus

Antwort von Trini am 13.08.2014, 20:46 Uhr

Hand-Fuß-Mund-Krankheit
Herpangina
Streptokokken

Kann nur ein Arzt entscheiden.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaskugel raus

Antwort von Anne92 am 13.08.2014, 21:01 Uhr

Ich war beim Arzt!!!! Streptokokken Abstrich war negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Bläschen an Händen und Füßen dazu kommen. .

Antwort von Trini am 13.08.2014, 22:08 Uhr

Ist es Hand-Fuß-Mund-Krankheit, sonst Herpangina.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bläschen an Händen und Füßen dazu kommen. .

Antwort von Anne92 am 13.08.2014, 23:45 Uhr

http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/kinderkrankheiten/herpangina

Das klingt sehr danach. Sie krümmt sich auch oft und weint und ihr Stuhlgang riecht sehr extrem.
Danke. Das hat mir weitergeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.