Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 02.06.2016, 20:15 Uhr

Borkenflechte was tun

Hatte jemand von euren Kindern schon mal borkenflechte was hat das geholfen? Lg

 
2 Antworten:

Re: Borkenflechte was tun

Antwort von sternenfee75 am 02.06.2016, 22:35 Uhr

Meine beiden hatten es Weihnachten im Gesicht, wir hatten eine Salbe vom Arzt und Ab-gäbe,dazwischen haben wir schwarzen Tee draufgetupft und Zinksalbe/Bepanthen zum Abtrocknen. Beim Kleinen war es ganz schnell weg, bei der großen hat es ca 7 Tage gedauert. Allerdings hatten beide parallel noch die Hand/Mund/Fusskrankheit und die Große noch eine Angina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Borkenflechte was tun

Antwort von karibiksonne am 03.06.2016, 9:52 Uhr

Darf ich fragen welche salben es waren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.