Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bayburtstyler69 am 11.01.2015, 16:22 Uhr

Bitte um Hilfe Meikemilli !! :(

Erstmal hallo liebes Forum,

Meikemilli und alle anderen die ein Baby mit hohem ck-Wert haben. Meine frage wie sieht es nun nach paar Jahren aus ? Mit welchen Einschränkungen muss man rechnen ? Können die Kinder zumindest reden ?

Meine Tochter ist gerade mal paar Tage alt und bei ihr wurde ein Ck-Wert von 1050 gefunden (normalwert um die 150). Ich habe so viel angst. Vor allem deswegen weil ich bereits ein geistig kranken Kind habe :(
Nun hatte ich endlich gedacht dass ich auch ein gesundes baby habe , aber das mit dem ck-wert macht alles kaputt

Bitte zumindest um eine Antwort und liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.