Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucksi am 12.02.2014, 15:20 Uhr

Bioresonanztheraphie bei Kinder - wer hat Erfahrungen ???

bei Allergie auf Katze (was der eigentliche Grund zum testen war)
Birke, Roggen, Erle, Gräser, Schimmelpilze

hat vor ca. 2 Jahren angefangen ......

Kann mir jemand einen guten Rat geben???
Kind ist 8 Jahre alt

Danke

 
3 Antworten:

Re: Bioresonanztheraphie bei Kinder - wer hat Erfahrungen ???

Antwort von meinereiner am 12.02.2014, 16:30 Uhr

Hallo, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Meine Tochter, damals 5 mit Neurodermitis und Asthma hat hervorragend darauf angesprochen, ihr Bruder, damals 4, mit Neurodermitis hat nicht darauf reagiert.

Gruß
meinereiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresonanztheraphie bei Kinder - wer hat Erfahrungen ???

Antwort von fsw am 14.02.2014, 19:02 Uhr

Es ist schon `ne tolle Sache,muss jedoch jährlich?(glaube ich,entschuldige) wiederholt werden.Es ist auf jeden Fall auch eine Kostenfrage,weil man es selbst bezahlen muss.Bei mir und auch bei meinem Kind hat es sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure positiven Rückmeldungen :-)

Antwort von schnucksi am 15.02.2014, 17:02 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.