Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dor am 31.07.2015, 16:14 Uhr

Alternative zu Vomex?

Hallo

Mein Sohn hat starke Reisekranheit und wir geben ihm i.a. Vomex.
Ich habe vor ca. 1 Monat hier von einem anderen Medikament gelesen, das mit A anfing und besser als Vomex sein soll. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Weiss jemand, wie dieses Medikament heisst?

Danke und Gruss
Dor

 
2 Antworten:

Re: Alternative zu Vomex?

Antwort von kurasini am 31.07.2015, 20:24 Uhr

Agyrax??
Medikament gegen Seekrankheit!! Suuuuper!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau, das war es! Danke vielmals!

Antwort von Dor am 31.07.2015, 20:57 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Alternative zu Rectodelt (Krupp)

Mein Sohn (9,5) hatte häufig Anfälle als er klein war, dann nur noch sehr selten und eher nicht stark. Habe also auch kein Rectodelt mehr im Haus. Eben rief sein Papa an, er hatte letzte Nacht einen Anfall. Ich war ziemlich erschrocken und mach mir Gedanken, weil ich nicht ...

von mf4 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Rachenmandel/Polypen OP nicht möglich . Alternative?

Hallo zusammen! Mein Sohn sollte eigentlich nächste Woche an den Rachenmandeln buw. Polypen operiert werden. Nun kam beim Prä-OP Blut raus, das sein Gerinnungswert PTT zu hoch liegt ( bis 39 ist normal, meiner hat 40.8). Lt. Kinderarzt auch nicht weiter schlimm, aber unser ...

von frechemami 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Wer hat Erfahrung mit alternativen Methoden bei Allergien?

Hallo nochmal, ich habe weiter unten schon wegen dem Verbleib von Katzenhaaren in der Wohnung nach evtl. Auszug der Katze gepostet. Unsere anderen Gedanken gehen in Richtung alternative Heilmethoden. Hat jemand schon Erfahrung damit im Bereich allergisches Asthma, ...

von Minimaus2 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

WAS ist hier die Alternative?

Hallo,mein Sohn hat ADS und nimmt seit September wieder Equasim.Medikinet und Ritalin hat er absolut nicht vertragen.Dieses Medi verträgt er ganz gut.ABER:er hat nun gar keinen Appetit mehr.Von morgens um sieben bis nachmittags um 16.00 Uhr isst er keinen einzigen Happen.Nimmt ...

von denny71 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Paukenerguss - Alternativen

Da bin ich wieder, bedanke mich bei allen, die mir vor circa einer Woche so viele und gute Tipps gegeben haben. Ich war nun mit meinem Sohn bei einem anderen HNO-Arzt. Er hat ihm jetzt ein Antihistaminkum (koennte naemlich Allergiker sein) fuer 4 Monate verschrieben. Und ...

von Sisserli 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Paukenroehrchen - gibt es Alternativen?

Ich gehoere nicht zu den besorgten Eltern die vor der 1. OP stehen. Deshalb frag ich nicht. Ich habe schon einiges mit meinem Sohn hinter mir, und nachdem er nun wieder sein Paukenroehrchen verloren, und das Ohr sofort wieder voller Schleim ist, frag ich mich einfach, wie lang ...

von Sisserli 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Gibt es eine Alternative zur Testung im SPZ ??

Hallo, Mein Sohn wird vom Schulbesuch um 1 Jahr zurückgestellt. Er machte in der Frühförderung den KABC Test... In einem Bereich liegt er gerade auf der Grenze mit den Werten, im anderen Bereich liegt er im Durchschnitt. Die Frühförderstelle empfiehlt ihn nun zum Sommer ...

von Schnuffelentchen 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Welche Alternative zu Emla-Pflaster gibt es noch ?

Ich muss bei meiner Tochter (3) in den nächsten 7 Tagen vor jeder Mahlzeit den Blutzuckerspiegel messen (ist vor einer Woche einmal unterzuckert, die Werte werden für weitere Untersuchungen benötigt) Da sie eh -bedingt durch häufige Blutabnahmen in der letzten Zeit- Panik ...

von mama von Joshua 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Aloe Vera - Natürliche Hilfe bei Neurodermitis - Alternative zu Cortison

Wir haben inzwischen eine Alternative zu Cortison + haben dadurch unsere Neurodermitis (bei mir + beim Kind) in den Griff bekommen!!! Aloe Vera Gel (innerlich + äußerlich). - Außerdem habe ich mich dadurch auch noch Selbständig gemacht! Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne ...

von celma08 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Mittelohrentzündung, alternativen zu Otovoven gesucht, bzw. Frage dazu?

Seit ungefähr 1 Woche hat meine Tochter jetzt eine Ohrentzündung (mit zwischenzeitlichem Erbrechen, 2 Viren auf einmal sind ja echt ne Strafe) wir lassen engmaschig kontrolieren und es gibt unter Zwiebelsäckchen und Otovoven Tropfen super besserung. Allerdings sind die Tropfen ...

von Charlie+Lola 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.