Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivibi am 01.07.2015, 18:51 Uhr

3 Tage Fieber

Kennst dich da jemand aus ! Und könnte mir jemand seine Erfahrungen damit berichten ?

 
4 Antworten:

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von meyraherz am 02.07.2015, 1:48 Uhr

Meine hatte drei tage fieber wenig Appetit am dritten tag hat sie noch am bauch so kleine pusteln bekommen das wars.

Lg Hatice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Pebbie am 02.07.2015, 10:22 Uhr

3 Tage Fieber, dann Ausschlag und gut ist's.
Gute Besserung! Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Scaris am 03.07.2015, 0:41 Uhr

Hatten meine beiden Kinder auch jeweils 1x. Es ist ein Virus. Das Kind bekommt hohes Fieber (ohne ersichtlichen Grund) und nach 3 Tagen Ausschlag. Dann ist es vorbei.

Meine Kleine war 9 Monate alt und bei ihr ging es nachts so plötzlich und schnell mit dem Fieber los, dass sie einen Fieberkrampf bekommen hat. Das war vielleicht ein Schreck.

Meine Große hatte die 3 Tage durchgehend über 40 Grad. Es ließ sich gar nicht richtig senken. Sie war aber nur am ersten Tag sehr schlapp. Die anderen Tage ging es ihr trotz der hohen Temperatur richtig gut, als wäre gar nix. Sie war noch nicht ganz 2 Jahre alt.

Der Sohn meiner Freundin hatte es auch gerade erst. Er ist 9 Monate alt, hatte auch hohes Fieber, das gar nicht runtergehen wollte und war die ganzen 3 Tage sehr schlapp. Der Ausschlag war bei ihm sehr heftig. Meine Kinder hatten ihn nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage Fieber

Antwort von Ivibi am 03.07.2015, 6:23 Uhr

Super danke euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage zu 3 TAGE Fieber, wer hatte es schomal ??

Junior ( 2 j) hat seit Samstag hoch Fieber. Waren Montag beim Arzt, der nix finden kann. Er meint das es auch 3 Tagefieber sein koennte. Nun isst unser Junior kaum bis gar nichts mehr. Er trinkt ausreichend. Er bekommt im Moment denn 3-4 Milchflaschen, damit ueberhaupt was ...

von kababaer 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Tage Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.