Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shokocrosy am 04.02.2015, 21:31 Uhr

@morla kannst du mir das Rezept von der Süßkartoffel-Hähnchen-Pfanne geben?

Danke

 
2 Antworten:

bitte sehr

Antwort von Morla72 am 05.02.2015, 10:10 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1383531243489386/Suesskartoffel-Haehnchen-Auflauf.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @morla kannst du mir das Rezept von der Süßkartoffel-Hähnchen-Pfanne geben?

Antwort von shokocrosy am 05.02.2015, 11:00 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche ultimativen Pfannen-Tipp

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Pfanne, die super brät, nichts haften bleibt und nach etlichen Einsätzen noch einsatzfähig ist (also keine Beschichtung , die abgeht). Ich habe schon viele Pfannen durch (von Billig bis WMF,Tefal & Co.) und immer noch keine ultimative ...

von Spiru 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Süßkartoffel-Lachs-Brei verwerten?!

Hallo zusammen, Ich habe für meinen Kleinen Süßkartoffel-Lachs-Brei gekocht. Süßkartoffeln isst er normalerweise gerne und Lachs hat er in Form eines Hipp-Gläschens auch schon einmal mit Freude probegegessen. Den selbst gekochten Brei hat er heute jedoch eindeutig verweigert. ...

von Kriekkrischtn 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffel

Süßkartoffeln

Hallo zusammen, ich habe Süßkartoffeln gekauft... Keine Ahnung warum... Was kann ich daraus am Besten zubereiten? Ich hatte eigentlich einen Auflauf im Kopf, aber bei Chefkoch finde ich nichts richtiges, kann mir hier jemand helfen???? DANKE und ...

von Manja2008 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßkartoffel

schmiedeiserne pfanne - kein guss!

hallo, habe seit 1,5 jahren 3 schmiedeiserne pfannen für kurzgebratenes, bratkartoffel usw. die reinigung ist eine halbe wissenschaft, habe sämtliche foren durchgeackert, da steht immer wieder drin, ja nicht mit wasser usw. nur schaut das im wahren leben anders aus. hat jemand ...

von mathi 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Pfannenkuchen innen flüssig

Hallo, gestern habe ich Obstpfannenkuchen gemacht. Alles so wie immer - Mehl, Eigelb, Eischnee, Milch, Wasser, Prise Salz, Apfelstückchen, in der Pfanne in Öl gebacken. Trotzdem wurden sie dieses Mal innen nicht fest, sondern blieben selbst nach einer halben Stunde ...

von sabine1234 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

nochmal zu den pfannen...

...jemand hatte geschrieben, dass sie eine edelstahlpfanne benutzt - wenn ich es richtig verstehe, nimmt man ja sowohl guss-/schmiedeeiserne als auch edelstahl vorrangig zum scharfen anbraten (was ist dann der unterschied?) welche würdet ihr empfehlen, wenn wir eher ...

von cymbeline 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

schmiedeeiserne pfanne

hallo, da sich bei unseren teflon-pfannen die beschichtung langsam rar macht, überlege ich mir, als nächstes ne schmiedeeiserne pfanne zu kaufen. benutzt jemand sowas? kann man die nur für bratkartoffeln und steak nehmen oder auch sachen drin zubereiten, die eher nicht so ...

von cymbeline 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Suche Idiontensicheres Pfannekuchenrezept ;O)....

hallo,wir fahren morgen in den Urlaub und ich habe hier noch unmengen an Äpfeln rumliegen,die gerne noch loswerden würde.Also dachte ich,ich mache Apfelpfannekuchen.Wer kann mir ein einfaches "gelingt-aufjedenfall" Rezept geben????? Im Netz finde ich immer welche wo was von ...

von XYSilke2 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Rezept für deftige Pfannekuchen...

Damit´s nich unübersichtlich wird... ;-P Hätte da jemand eins für mich..? und wie mach ich das mit dem Käse..? es gibt ja als Beispiel diese leckeren Crepes mit z.B. Käse, Schinken Pilze etc. ... wir lass ich den Käse denn innerhalb des Pfannekuchen schmelzen, wenn dieser ...

von Morle 79 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Von welcher Marke nehmt ihr am liebsten Töpfe oder Pfannen?

Hi, es gibt ja so viele Markentöpfe und Pfannen. Ich selber habe zu Hause Silit Töpfe und eine Pfanne von WMF. Mit den Töpfen bin ich sehr zufrieden, naja und die Pfanne geht so, hab halt nur eine und mach darin alles, daher find ich ist die Beschichtung auch nicht mehr so ...

von hdlf 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.