Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 19.02.2014, 21:44 Uhr

Zwiebelfleisch im Bräter???

Hallo!

Wir haben am Wochenende das Haus voll . Nur fehlt mir zwischendrin die Zeit, ausgiebig zu kochen . Deswegen soll es für 15 Personen was Schnelles sein.

Freitag habe ich Soljanka auf dem Plan und am Samstag Zwiebelfleisch. Beides kann man ja gut vorbereiten und schmeckt gut durchgezogen am besten.

Meine Frage aber zum Zwiebelfleisch: Ich habe das immer in ner Auflaufform gemacht. Wäre hier auch ein Edelstahlbräter geeignet? Oder verbrennt da evtl die Sahne? Sorry, ist ne blöde Frage, aber für 15 Leute müsste ich ja mehrere Auflaufformen füllen...

VG ohno

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was zum Zwiebelfleisch?

Traditionell wird westfaelisches Zwiebelfleich als eigener Gang nur mit Zwiebelsosse serviert, im gleichen Teller, in der vorher die Suppe serviert wurde, die durch das Kochen des Zwiebelfleisches entstanden ist. Und danach gibt es nochmal einen Hauptgang. Das ist mir aber ...

von Beatrix in Canada 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelfleisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.