Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 05.05.2017, 22:01 Uhr

Zupfbrot- was schmeckt da gut?

Hallo,
Wir wollen am Wochenende mal Zupfbrot ausprobieren, also dieses Brot, das gitterartig eingeschnitten und gefüllt wird.
Was kann man denn noch in diese Gitterspalten stecken, was gut schmeckt?
Bisher habe ich nur Rezepte mit Käse (und Schinken) gesehen....

Lg, Steffi

 
4 Antworten:

Re: Zupfbrot- was schmeckt da gut?

Antwort von claudi700 am 06.05.2017, 12:19 Uhr

ich nehme gerne tomaten, also eine masse aus getrockneten tomaten, creme fraiche und kräuter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zupfbrot- was schmeckt da gut?

Antwort von Steff+Keks am 06.05.2017, 13:39 Uhr

Ok... Dann ohne Käse? Knoblauchbutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zupfbrot- was schmeckt da gut?

Antwort von Gold-Locke am 06.05.2017, 14:43 Uhr

Hallo,
ich habe neulich ein Zupfbrot gemacht, welches mit einem selbstgemachten Pesto aus Knoblauch, Basilikum, Olivenöl, Salz und Pfeffer gefüllt wurde sowie mit Cheddarkäse. Wir fanden es köstlich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Anregung

Antwort von kanja am 08.05.2017, 19:38 Uhr

Ich habe heute Abend ein zupfbrot gemacht, Sonnenblumenbrot gefüllt mit selbstgemachter Kräuterbutter und Küstenkäse (heißt der so? Ist neu, glaube ich.).

Boah, meine Teenager haben den Laib förmlich inhaliert!

Das gibt es sicher öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.