Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Kochen & Backen
  Beitrag aus dem Forum:   Kochen & Backen


wrap füllungen...her mit euren ideen..

Frage von susilein6  -  15.04.2010
ich wollte mich mal an wraps versuchen...aber ich hab keine ahnung mit was man die füllen kann ohne das es zu mastig wird...ich suche also eine leichte füllung...

gruß anja

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von pothi  -  15.04.2010
salat, pute, mais, böhnchen etc. eigentlich alles was du magst....

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von claudi700  -  15.04.2010
hallo,

zu allen u. a. sachen immer noch salatblätter geben:

thunfisch (mit zwiebeln, etwas leichter salatcreme, tomate)
hühnchen, pute, kalb, rind, schwein (mit etwas salsa oder pesto, tomate und gurke mit rein)
shrimps (mit etwas cocktailsauce und staudensellerie)
gebratenes gemüse (mit etwas knoblauchsauce)

claudia

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von Foreignmother  -  16.04.2010
Dieselben wie fuer die Sandwiches (kikipt Frage) weiter unten.
Gruss
FM

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von kleine_fee  -  16.04.2010
beim lidl sind ja welche im angebot diese woche.
wollte die auch schon holen und dann halt eine art lahmacun machen.
also mit kebap oder gyroz,krautsalat,bauernsalat und zaziki befüllen.

oder kochschinken,käse,kopfsalat,tomaten und nen leckeres dressing

vielleicht kann man sie ja auch süß befüllen?

lg,jacky

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von kikipt  -  15.04.2010
huehnchen oder pute - geduenstet/gebraten/gegrillt
in stuecke schneiden
salat in streifen, mais, wen du willst auch tomatenscheiben

einrollen und unten umbiegen. koennen die kids auch mit der hand essen (vorsicht ein wenig schweinerei macht aber spass)

hoffe es geht dir gut. muss weg, zeugnisse der maedels holen.

Cristina

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von susilein6  -  15.04.2010
hmm lecker mein mann sagt thunfisch^^

wrap füllungen...her mit euren ideen..

Antwort von susilein6  -  16.04.2010
ja die vom lidl hab ich ja mitgebracht^^


Ins Forum ins Forum Kochen & Backen  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum