Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona Laura am 18.08.2014, 10:41 Uhr

Wochenplan zum mitmachen

Hallo,

Ich dachte ich mache diese Woche mal den Anfang

Mo: Zucchini-Aubergine-Lasagne
Die: Wurstsalat und Bratkartoffeln
Mit: Flammkuchen
Do: Gyros und Pommes
Fr: Pangasiusfilet, Reis und Spinat
Sa: Selbstgemachte Humburger
So: Nudeln mit Meeresfrüchte-Sahne-Soße

LG Mona

 
5 Antworten:

Re: Wochenplan zum mitmachen

Antwort von Laneybucks07 am 18.08.2014, 14:46 Uhr

Wo ist die Ursel denn? Hoffentlich gehts ihr gut!

Mo. Griech. Kartoffel-Hack-Kuchen
Di. Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat
Mi. Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung
Do. Hähnchenkeulen mit Johannisbeerchutney
Fr. Kotelette mit Béchamelkartoffeln und gelbe Rüben
Sa. Lachspizza mit Dillcreme
So. Orechiette mit Zitronen-Zucchini und Nusspesto

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenplan zum mitmachen

Antwort von UnsaZwerg am 18.08.2014, 17:50 Uhr

hallo,

ich hoffe auch, bei ursel ist alles ok, letzte woche hab ich sie glaub ich auch nicht gelesen.

hier unsere letzte woche:

MO unterwegs & auswärts essen
DI hühnchen thai curry mit reis, kinder gemüse-reis weil es zu scharf wurde
MI karottensuppe mit wiener / depreziner, dazu knoblauchbutter-baguette
DO maultaschen mit frühlingszwiebeln & paprika aus der pfanne
FR puten-minifilets in tomaten, dazu spätzle
SA fischstäbchen mit pommes
SO zum griechen mit familie

schöne woche & hoffentlich besseres wetter!
Jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenplan zum mitmachen

Antwort von Dreikindmama am 18.08.2014, 20:49 Uhr

Ich soll euch alle schön von DK-Ursel grüßen und sie hier entschuldigen. Sie ist krank, meldet sich aber bald wieder.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenplan zum mitmachen

Antwort von Laneybucks07 am 18.08.2014, 23:23 Uhr

Na denn, gute Besserung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenplan zum mitmachen

Antwort von sumse am 20.08.2014, 21:18 Uhr

Montag: Käse-Sahne-Nudeln
Dienstag: Salat mit gebratenen Garnelen
Mittwoch: gedämpften Lachs mit Champignon-Weißweinsauce und Bandnudeln
Donnerstag: Ofenkartoffeln, zwei Dips, Salat
Freitag: Spaghetti mit frischer Tomatensauce
Samstag: Knöpfli mit Apfelmus
Sonntag: Frikadellen, Möhren-Kartoffelstampf, Gurkensalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenplan zum mitmachen

Hallo zusammen, hier gibt es: Montag: Nudelauflauf mit Salat Dienstag: Bratkartoffeln, Spiegelei, Rote Beete Mittwoch: LSD (Linsen, Spätzle, Debreziner) Donnerstag: Kartoffel-Zucchini-Puffer mit Kräuterquark Freitag: Paniertes Seelachsfilet, Kartoffelsalat, ...

von Minimaus2 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen

Na, noch kein Plan da? Dann mal unser: Montag: Nudeln, Cevapcici auf Paprikagemüse Dienstag: Kartoffelsuppe, Würstchen Mittwoch: Kartoffeln, Zucchinipfanne Donnerstag: Kartoffelpuffer, Spinat Freitag: Grillen Samstag: Reis, Würstchengulasch Sonntag: Knödel, Rotkohl, ...

von LaEmLu-Mama 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen!

Da Ursel-DK scheinbar momentan keine Zeit hat dachte ich, ich fange mal mit dem Wochenplan an! Also bei uns war letzte Woche ein richtig fieses Wetter mit viel Regen und nur wenigen Sonnenstrahlen. Sommer sieht anders aus! Nur ein gutes hat das Regenwetter: Es ist Pilzsaison ...

von Holly87 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum mitmachen

Ich hab gerade Lust, mir was zum essen zu überlegen, daher strate ich mal mit dem Wochenplan ;) Hier am Niederrhein ist es frühlingshaft, wenn auch noch ganz zaghaft. Aber wenn ich frühmorgens über die landstraße gondel und der nebel über der Niederung wabert, aber die ...

von Leewja 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

WOCHENPLAN ZUM MITMACHEN!

MO Schweinebraten,Rotkohl,Kartoffeln Rest von SO DI Hühnersuppe MI Grünkohl,Kassler /Mettwurst Kartoffeln DO Rest Hühnersuppe oder Spagetti Bolognese Fr Rest Grünkohl von MI Sa Fisch,Kartoffelpüü und Gurkensalat So Gulasch,Kartoffeln ,Möhren ich ...

von krümel2008 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen

Hej allesammen! schon wieder strahlend blauer Himmel und gutes Wetter angesagt --- mich macht das langsam nervös, weil ich fürchte, daß uns dann genau in 2 Wochen, zur Konfirmation, eine langanhaltende kalte Regenfront trifft. Naja, so gezittert habe ich auch bei der ...

von DK-Ursel 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen

Guten Morgenallesammen! Es hat nach langer Zeit geregnet heute nacht - jetzt ist die Welt wieder klargeputzt und die Sonne lacht. Ich bin froh über Regen jetzt - denn wir brauchen schönes Wetter am 22.5. = Konfirmationstag, da muß es vorher ein bißchen schlechtes Wetter ...

von DK-Ursel 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen

Hej alleammen! Wir haben Ferien und lassen darum alles langsamer angehen. Deshalb heute der Wochenplan mit Verspätung. Unser Rückblick sah so aus: 11.4.-17.4.: Montag: alle essen für sich. Reste Dienstag (Mutter auf Arbeit, daher vorbereitete) : ...

von DK-Ursel 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen

Guten Morgen allesammen! Da hätte ich doch fast verschlafen!! Nach dem pünktlichen Aufwachen "5 Minütchen" drangehängt - und vupti: war die halbe Stunden vorbei. Ups! Aber immer noch rechtzeitig, und Gott sei Dank habe ich gestern schon dieessensdosen geplant und ...

von DK-Ursel 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Wochenplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Heute ein bißchen später als sonst, denn bei uns geht es drunter unddrüber, aber die Sonne lacht und es wird wärmer - ein Grund wenigstens, Mut und Kraft und Hoffnung zu schöpfen. Wie immer haben wir eine terminreiche Woche vor, aber auch hinter uns, und ...

von DK-Ursel 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan zum Mitmachen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.