Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2016, 21:12 Uhr

Wochen

Hej allesammen!

So, Freitag ist ganz DK in die Ferien gestartet.
Das Wetter hat aber noch nicht begriffen, daß es SOMMERferien sind, es ist zu kalt und zu naß, pünktlich zu Sct Hans Wassergüsse von oben.
Die lobe ich mir allerdings, wenn ich ins Freibad gehe, da bin ich dann oft ganz alleine.
Wen ich das Foto hochladen kann, gibt´s einen Blick auf das Büffett der anwesenden Gospelsänger/innen, jeder trug dazu bei.
Ich liebe solche "sammenskudt" Mahlzeiten.


Essenstechnisch sah es so aus bei uns:

Rückblick 20.6..26.6..:

Montag:ich Chorabschluß, sehr lecker und vielseitig, mein Mann einen Rest Lachssoße aus der Truhe

Dienstagi Rest Hackbraten vom Sonntag

Mittwoch Fischsuppe

Donnerstag:à la carte

Freitag: Nudelauflauf

Samstag Rest Auflauf

Sonntag eigentilch Geburtstagsessen beim Neffen, aber wg. Absage bei uns nur Pilzomelettes.

Eine gute Woche - Ursel, DK

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wochen

Antwort von Laneybucks07 am 27.06.2016, 7:19 Uhr

Mo. Tortellini mit Tomatensalat
Di. Tramezzini mit Palmaschinken und Mozzarella, grüner Salat
Mi. Spinat, Spiegelei und Bratkartoffeln
Do. Grießbrei mit Himbeersauce
Fr. Spaghetti mit Garnelen und Zitronensauce, Salat
Sa. Fisch vom Grill, Kartoffeln und Salat
So. Gulasch, Knödel und Gurkensalat

Lg und allen ne schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen

Antwort von shinead am 27.06.2016, 10:39 Uhr

Morgen!

Unser Speiseplan für diese Woche:
Sa + So: Volksfest bei uns. Und es gab doch tatsächlich auch vegane Essensangebote. War sehr lecker!!!
Mo: Kichererbsencurry
Di: Gemüseplatte mit Kräutersoße und Kartoffeln
Mi: Spaghetti mit Rote-Linsen-Bolognese
Do: veg. Erbsensuppe
Fr: veg. Paella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen

Antwort von UnsaZwerg am 27.06.2016, 12:36 Uhr

hallo,

hier auch unser rückblick:

MO tortellini panna,parmesan
DI hackbraten,kartoffeln,tomaten-salat
MI rest hackbraten,nudeln,salat
DO zum frühstücksbrunch
FR wiener,semmel-knödel,salat
SA puten-geschnetzeltes,erbsen,reis
SO zum grillen eingeladen

schöne woche allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen

Antwort von strickjackale am 27.06.2016, 16:22 Uhr

Nach langer Zeit beteilige ich mich auch mal wieder :)

MO: Reste Spaghetti, ich Klare Suppe mit Karotten und Eierstich wg. Zahn-OP
DI: Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse
MI: gebratenes Lachsforellenfilet mit Erdäpfelsalat, für meinen Fisch verweigernden Mann Berner Würstchen
DO: Pizzabrote und gem. Salat
FR: Risotto
SA: Erdäpfel und Tsatsiki
SO: waren wir Pizza essen

Bei uns auch regnerischer Wochenstart mit zu kühlen Temperaturen. Habt eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.