Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 29.01.2014, 11:16 Uhr

Wo bekommt man Topinambur her?

Hallo,
möchte ein Topinambursüppchen kochen. Nur wo kaufe ich "sowas"?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Re: Wo bekommt man Topinambur her?

Antwort von claudi700 am 29.01.2014, 11:17 Uhr

in großen Supermärkten (Kaufland, Edeka) oder direkt beim gemüsemann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Topinambur her?

Antwort von Nugua10 am 29.01.2014, 13:04 Uhr

Oder in Bioläden/Reformhäusern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Topinambur

ich habe gestern zum ersten Mal Topinambur gekocht und ich schwöre, ich werds nie wieder tun der rest steht noch draußen und ich kann den Topf nichtmal aufmachen zum Wegschütten nach Kutteln die zweite Sache, die ich nicht esse

von Fredda 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topinambur

Topinambur

Hallo, hat jemand ein Rezept für die Zubereitung von Topinambur. Habe heute welche bekommen und keiner kann mir ein Rezept nennen. Bei Chefkoch hab ich auch schon nachgeschaut, aber vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen. Vielen Dank Anett

von anett2311 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topinambur

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.