Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 12.11.2014, 9:42 Uhr

Winter-/Weihnachtspopcorn

Ich hab neulich in einem Laden mal ein Popcorn mit Winter-/Weihnachtsgewürzen probiert. Das war sehr lecker und ich denke nun, dass man das auch leicht selber machen und nett verschenken kann. Normaler Weise mache ich Popcorn mit In Öl verrührtem Zucker und tu da den Mais rein. Dann müsste ich ja in den Ölzucker nur noch die zusätzlichen GEwürze rein rühren. Aber welche und wieviel? Zimt und Kardamom? Nelken? Sternanis? Habt Ihr tips oder gar ein Rezept?

 
1 Antwort:

Re: Winter-/Weihnachtspopcorn

Antwort von Cossi99 am 12.11.2014, 10:00 Uhr

Hi,

ich glaube, ich würde es mit Zucker und Lebkuchengewürz versuchen.

Ansonsten guck Dir Rezepte für Weihnachtsplätzchen an und überlege, welche Gewürze Dir am Popcorn schmecken würden :D

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.