Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 17.02.2014, 11:24 Uhr

Wie kann ich Knödel (halb und halb) warmhalten?

Heute mittag gibt es hier Knödel.
Möchte aber meine Kinder von der Schule abholen, was ca. 30min dauert.
Ich habe von Tupperware den Siebservierer, geht es darin?
Oder besser im Sieb, auf dem Kochtopf wo heißes Wasser drin ist und Deckel drauf ???

 
2 Antworten:

Re: Wie kann ich Knödel (halb und halb) warmhalten?

Antwort von lilliblue am 17.02.2014, 11:54 Uhr

In Siebservierer heißes Wasser rein und so warm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich Knödel (halb und halb) warmhalten?

Antwort von Fru am 17.02.2014, 13:12 Uhr

Ja für genau sowas ist der Siebservierer ja da :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gefüllte Knödel

Ich suche ein Rezept für gefüllte Knödel. Mein Bruder hatte vor bestimmt 20 Jahren mal eine Bekannte, die glaube ich aus dem Saarland war?, sie war mal zu Besuch und hat ein typisches Gericht aus ihrer Heimat gekocht. Es waren Knödel, die mit irgendeinem Fleisch und ich ...

von aspecialmemory 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Soße zu Knödel

Meinem Sohn schmecken die Fertigsoßen (Päckchen nicht) und ich habe bisher keine dunkle Soßen selbst gemacht, außer Gulaschsoße und zu Bolognese. Was macht ihr für Soßen zu Knödel/Nudeln? Ach ja, er isst kein Fleisch, somit geht kein Bratensaft vom Fleisch!! LG und ...

von nicci1986 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Knödel/Klöße

Hat hier jemand Rezepte für Knödel/ Klöße, die auch Einsteigern gelingen? Ich habe schon Versuche gestartet... mal waren sie toll, mal waren welche nahezu ungenießbar oder einfach nicht in Form zu bringen. Ich bin eigentlich keine Koch-Anfängerin, aber vor den runden ...

von 2010Zwillingsmama 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Knödel noch mal warm machen...

Hallo, bei uns gab es gestern knödeln mit schweinebraten und rotkohl. ich möchte gerne die knödel und den braten heut noch mal warm machen. kann ich die knödel in der Mikrowelle kurz warm machen oder eher in etwas wasser im ...

von AndreaWDU 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Andere Verwendung für Knödelteig???

HAllo! Ich habe vom WE ein Paket mit fertigem Kartoffelknödelteig übrig und frage mich gerade, was ich ausser Knödeln damit machen könnte??? Kann man vielleicht Reibekuchen draus machen? Ein bis 2 Eier dran und eine Zwiebel und dann braten? Hat das schonmal jemand ...

von Sammy13 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

@fracla wegen den Knödeln

von unten... Wir sagen ja Semmelklöße und ich mach die immer so: 10 altgebackene Brötchen 1 Bund Petersilie 1 in Butter angedünstete Zwiebel knapp einen 1/2 Lister warme Milch 3 Eier Salz, Pfeffer der Teig ist genau richtig für die Klöße. Lass sie dann etwa 20 Min. ...

von MadamePompadour 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Suche Rezept (Milch) knödelsuppe

Mein Mann liebt es haben das Rezept verloren, seinem utter hat dasi mmer gemacht aber leidet an demenz und das rezept ist so zusagen - verschwunden . aber ein paar zutaten wissen wir ja und vielleicht kann mir hier jemand helfen - Vanillepuddingpulver - Eischnee - ...

von Staubfinger 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Knödel und ???

Hallo, meine Tochte rist auf den Geschmack von Semmelknödel gekommen (sie ist 2) und nun nervt sie mich schon seit Tagen daß sie gern Knödel haben möchte - nur -> was mach ich dazu? Knödel gab es in meiner Kindheit nicht so oft und wenn dann nur zu ganz besonderen Anlässen ...

von Conny2012 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.