Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 04.01.2016, 18:13 Uhr

wie isst man KÖHLERSTIFTE?

schwiegermutter hat es gut gemeint und einen sack voll wurst mitgegeben. enthalten war eine packung köhlerstifte. wie isst man die? mach man die warm, wie Würstchen? brät man die? isst man die kalt? HILFE!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: wie isst man KÖHLERSTIFTE?

Antwort von omagina am 04.01.2016, 19:29 Uhr

die werden unter salami und co geführt....also denke ich kalt essen...aber googel mal da kommt einiges....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.