Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordseemami am 02.06.2014, 9:59 Uhr

Wie bewahre ich Amerikaner auf ?

Hallo zusammen

Ich möchte für morgen amerikaner backen. werd die wohl nachmittag/abend backen. Nun nur die frage, wie lagere ich die am besten, damit sie morgen nicht trocken oder nicht gummiartig sind ?

Und wie schichte ich die am besten, damit nix 'andatscht' ? Nebeneinander ist bei 23 amerikaner etwas schwierig.

lg

 
3 Antworten:

Re: Wie bewahre ich Amerikaner auf ?

Antwort von claudi700 am 02.06.2014, 10:04 Uhr

in einer gut schließenden frischhaltebox oder einem kuchenbutler. backpapier zwischen die lagen geben, der guss muss aber richtig fest und trocken sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bewahre ich Amerikaner auf ?

Antwort von Nordseemami am 02.06.2014, 10:34 Uhr

danke für deine schnelle antwort.
was mir gerade einfällt - ginge auch so eine blechdose, die man auch zu weihnachten für plätzchen nutzt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bewahre ich Amerikaner auf ?

Antwort von claudi700 am 02.06.2014, 10:51 Uhr

ja klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Amerikaner Frage

Hallo! Möchte für den Geburtstag der Schwiema Amerikaner backen. Hab hier im Forum ein Rezept für Amerianer Lollys gefunden.... Wie hält der Stiel? (Bei mir wackelt da der Amerikaner total) Dacht das wär der Hit für die vielen Enkel die kommen :-)) Wie bekomm ich einen ...

von Riedteufel 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amerikaner

Amerikaner Lollys Frage

Hi, ich würde gerne diese Lollys zum Geburtstag meiner Tochter machen, dachte mir das es mit Schoko und rosa Zuckerguss auch was wäre, müsste ich da nur Kakao (ungesüsst) mit i.d. Teig geben und einfach nur rote Lebensmittelfarbe zum Zuckerguss oder ist der Teig dafür nicht so ...

von 78bunny 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amerikaner

Einfrieren von Muffins/ Rezept Amerikaner

Hallo, ich habe demnächst einen vollen Kalender und genau in der Zeit hat unsere Tochter Geburtstag.Jetzt möchte ich die Muffins (Schoko) für den Kindergarten am WE vorbacken und am Freitag in Kiga mitgeben. Muß ich da irgendetwas beachten beim Eingefrieren? Wie mache ich das ...

von saleha 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amerikaner

Wie bewahre ich mit Haselnussmasse gefüllte Frischkäseplätzchen auf???

Gestern hab ich meine diesjährige Backorgie mit einem neuen Rezept für die oben genannten Plätzchen beendet. Die sind sowas von genial lecker und zergehen auf der Zunge, definitiv die besten Plätzchen, die ich je gegessen habe... Aber nun weiß ich nicht, wie ich die lagern ...

von oma 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahre auf

Frage zu Amerikanern / evtl. @ claudi

Hallo Ihr Lieben, halllo Claudi! Ich mache meine Amerikaner normalerweise mit Vanillepuddingpulver. Liebe Claudi, ich glaube Du hast hier auch mal so ein Rezept gepostet. Meine Frage, das geht doch sicherlich auch mit Schokoladenpuddingpulver, oder???? Ich möchte gerne ...

von Lenn04 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amerikaner

Wer hat ein total sicheres Rezept für Amerikaner?!

Hallo, hat jemand so ein Rezept? Habe schon einige ausprobiert und irgendwie läuft der Teig auseinander und sieht aus wie ein Pfannkuchen. Bitte nicht auf chefkoch verweisen. Haben zwar tolle Rezepte brauche aber nun eins was wirklich gelingt. Bekomme Besuch und meine ...

von Luma 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amerikaner

Wie bewahre ich geschälte rohe Kartoffeln auf ??

Hallo ! Ich bin heut den ganzen Tag unterwegs, wollt aber heut Abend Bratkartoffeln machen ! Da ich die immer roh und gewürfelt anbrate, dachte ich mir, ich könnt die ja auch schon heut morgen vorschneiden ... dann gehts heut abend schneller ! Weiß aber nicht wie ich die ...

von häsje 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewahre auf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.