Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 16.06.2014, 15:15 Uhr

Was kocht man denn heut abend?

Am besten verbrannte Grillwurst mit Ketchup und Majo

- also die Deutschlandfarben.

 
2 Antworten:

Re: Was kocht man denn heut abend? LACH!

Antwort von DecafLofat am 16.06.2014, 16:19 Uhr

unbewusst hab ich auch schwarz rot gold...
bratensauce (reste vom letzten braten aus der TK-truhe), rohe klöße und rote bete ausm glas dazu, für die kinder gurkensalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht man denn heut abend?

Antwort von Hase67 am 16.06.2014, 16:23 Uhr

- hier wird natürlich (trotz fußballunbegeisterter Mutter und abwesendem, aber potenziell fußballzubegeisternden Vater) dem kleinen Kind zuliebe auch geschaut, aber deutschlandfarbene Snacks hatte ich bisher nicht auf dem Plan. Wobei ich deine Idee schon bestechend finde, muss ich sagen.

Den Gipfel der Geschmacklosigkeit sah ich übrigens neulich bei Edeka: schwarz-rot-gelbgolden besprühte "brasilianische" Sukkulentenpflanzen. Vielleicht versuche ich mich nachher mal an einem farblich abgestimmten Süßigkeitenteller - Lakritze, saure Johannisbeeren und Werther's Original - das eine hätte ich sogar da... . Wenn was übrigbleibt, kann man's wenigstens für's nächste Mal recyceln, im Gegensatz zur verkohlten Grillwurscht.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.