Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 06.11.2015, 22:13 Uhr

Waffelrezept

Halllo,

bin auf der Suche nach Waffelrezepten für einen normalen Teig.
Meine Waffeln sind oft sehr trocken.
Bitte mit Angabe, wieviele Waffeln man ungefähr bekommt davon.
Danke.

LG Borghagen

 
4 Antworten:

Re: Waffelrezept

Antwort von Nikas am 07.11.2015, 13:03 Uhr

das hier ist unser Lieblingsrezept:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=93857&suche=waffeln&seite=2

die sind knusprig, saftig, lecker.

das ergibt etliche Waffeln, 15 oder so (ohne Gewähr....).

Nimm die Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffelrezept

Antwort von vinchen am 07.11.2015, 13:28 Uhr

große Rezept ca 30 , kleines ca 10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffelrezept

Antwort von omagina am 07.11.2015, 19:30 Uhr

moin..saftige waffeln bekommst du wenn du einen teil mehl durch haferflocken ersetzt und einen geriebenen apfel reinmachst...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Borghagen am 09.11.2015, 7:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Waffelrezept

Die Waffeln die ich mache sind immer wie Esspapier :-((( Suche für morgen ein Rezept für locker fluffige Waffeln hat wer eins???? Möchte sooo gerne mal wieder leckere Waffeln essen. Ich habe übrigens so ein Waffeleisen wo man diese dickeren Eckigen Waffeln mit ...

von MattiNr3 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

waffelrezepte! schnelle, ohne butter - ohne mixer patzerei

hallo, bin ab morgen besitzerin eines waffeleisens- nur suche ich rezepte und stehe etwas an da ich keine butter darf - meine tochter keine margerine-so. beim backen usw. nehme ich immer öl um dies zu umgehen. wer hat ein rezept ohne butter ruhig mit ei. am besten ein ...

von Hannahmarie 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Waffelrezept für große Mengen?

Ich brauche ein Waffelrezept und zwar große Mengen. Soll für unser Tunier sein. Wir haben gerechnet das ca. 200 Leute da sein werden (7 Mannschaften mit Familien, Trainer etc.) habt ihr leckere Rezepte für mich. Einfache sachen ...

von needy 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Waffelrezept für 150 Waffeln???

Hallo Ihr Lieben, ich muss am WE ca. 150 Waffeln backen. Rezepte hab ich ja einige, aber könnt ihr mir eines empfehlen, welches einfach in der Zubereitung ist (einfache Zutaten) und sich schnell und problemlos backen lässt. Ich mein halt ein ganz einfaches und trotzdem ...

von line1 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

"Bayerisches" Waffelrezept

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Waffelrezept - es steht wohl im "Bayerischen Kochbuch". (kleines blaues Buch mit weisser Schrift!?) Die Waffeln sind total lecker und der Teig richtig "fluffig". Kann mir Jemand helfen? Danke und Grüsse, Rubea

von Rubea 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Suche Waffelrezept

Ich hab seit gestern ein Waffeleisen für diese viereckigen Waffeln.. Meine Mädels lieben die gekauften Apfel-Zimt-Waffeln.. Ich würd die gern selber machen, aber alles was ich an Rezepten finde im Internet hat Apfelstücke drin.. das möchte ich nicht. Kann man einfach das Wasser ...

von Himbeere2002 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Wer hat leckeres Waffelrezept mir Vollkornmehl?

Hallo, wir bekommen morgen Besuch und weil dann viele Kids da sind, würd ich (für's gute Gewissen) gerne mal Waffeln mit Vollkornmehl backen, am liebsten Dinkel. Hat jemand von Euch ein erprobtes leckeres Rezept, womit ich die großen und kleinen Gäste verwöhnen ...

von astrid123 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.