Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Beitrag aus dem Forum:   Kochen & Backen


vorbereitungsfragen

Frage von Luni2701  -  18.04.2011
Hallo,

ich wollte für Kommunion das essen soweit wie möglich am Vortag schon vorbereiten.

Kann ich:

Hühnersuppe, Schweinebraten und geschnetzeltes am vortag machen? Wie weit bereite ich es vor, schon ganz fertig oder den Braten nur anbraten? Das geschnetzelte, nur das fleisch schon vorbraten und die Sße am nächsten Tag nur fertig machen oder direkt komplett fertig und nur noch aufwärmen?
In Speck gewickelte Bohnen, kann ich die am vortag schon einwickeln und anbraten und am nächsten Tag dann nur noch im Ofen wärmen, oder lieber nur einwickeln. Kann ich die eigentlich komplett ohne zu braten in den Ofen schieben?
Wie siehts mit Herrencreme aus?

Danke und LG Britta

vorbereitungsfragen

Antwort von claudi700  -  18.04.2011
suppe und geschnetzeltes kannst du komplett am vortag zubereiten.

bei schweinebraten bin ich immer vorsichtig. wenn du ihm im römertopf garst, kannst du ihn "angaren" und am nächsten tag fertig kochen.

ich würde ihn lieber frisch zubereiten, der brät ja so gut wie von alleine.

wie bereitest du die herrencreme zu (schon mit sahne)? ein paar stunden im kühlschrank schaden nicht, aber länger als 12 stunden würde ich sie nicht lagern.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

vorbereitungsfragen

Antwort von Luni2701  -  19.04.2011
Ja die Herrencreme wird mit Sahne gemacht. Kann ich da denn den Pudding schon fertigmachen? Ja oder ud dann nur noch die Sahne und den Rest drunter rühren.


Ins Forum ins Forum Kochen & Backen  
  Frage stellen


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.