Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 01.12.2014, 22:12 Uhr

Vegane Plätzchen

Suche ein paar leckere Ideen.Danke

 
2 Antworten:

Re: Vegane Plätzchen

Antwort von claudi700 am 02.12.2014, 10:31 Uhr

schau mal hier

http://www.tinesveganebackstube.de/suesse-rezepte/weihnachtskekse/

die veganen ingwer-plätzchen sind einfach und schnell gemacht, schmecken prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vegane Plätzchen

Antwort von stef78 am 04.12.2014, 17:02 Uhr

Danke schön werde ich probieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Könnt Ihr Euch das Post mit veganem Schulessen erinnern?

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Rein-veganes-Schulessen_92379.htm Dieses Thema hat sich jetzt erledigt nach einem Jahr. Gott sei Dank. Am Ende des Schuljahres (Ende Juni) bat mich meine Tochter sie abzumelden, da sie es nicht mehr erträgt. Anmerkung meinerseits: Es ...

von charty 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegane

Vegane Ernährung - Austausch gesucht! :-)

Guten Abend! Mein Mann und ich ernähren uns vegan. Unsere Maus ist jetzt fast vier Monate alt und wird voll gestillt. Langsam fange ich an, mir über ihre weitere Ernährung Gedanken zu machen. Wir möchten sie auch vegan ernähren, was zunächst garnicht so schwer scheint. Ich ...

von FrauBunt 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegane

Rezept Motivaustecher Auto / Keks/ Plätzchenteig gesucht und Probleme

Hallo ich habe mir Motivaustecher zum Thema Auto bestellt. Leider verlaufen die Kekse ganz leicht nicht schlimm aber man sieht die Muster des Autos nicht mehr Rezept Teig 500g Mehl 250 g Butter 1 Ei 1 Pk Vanille Zucker / 1 Pk Backpulver 200g Zucker Teig war über ...

von Augustwichteln 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Plätzchen-Rezept und Soße o.Ä. gesucht..

Ich bin auf der Suche nach einem simplen, aber leckeren Plätzchenteig-Rezept.. darf gern Geschmack drin sein, fruchtig und auch zimtig und sowas, ich nehm alles.. außerdem feiern wir immer ein schönes Nikolaus-Familienfest und es soll ...

von Morle 79 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

schneller Plätzchenteig zum Ausstechen gesucht

Hallo ihr Backbegeisterten! Ich brauche für nächste Woche ein schnelles Plätzchenteigrezept, dass auch von Männern oder Opas gerührt werden kann. Ich bin in der 40ten. bald 41.ten 'Woche Schwanger und die chance nächste Woche den Teig noch selber zu backen ist ja schwindent ...

von kleines_elfchen 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

veganes Weihnachtsessen mit Beilage für Fleischesser???

Hallo, Ihr Lieben, ich poste auch hier noch mal, weil es vielleicht mehr Erfahrene gibt. ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe erst vor wenigen Wochen wegen meiner Neurodermitis auf veganes Essen umgestellt. Da ich nach vielen schmerzhaften Jahren nun endlich ...

von bleibcoolMama 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegane

Wegen veganem Essen

Also, noch einmal, nachdem es mir in den letzten Grundzügen des Postings alles gelöscht hat. Hoffe, ich bekomme noch einmal alles zusammen ;-) Ihr hattet ein paar Fragen unten gestellt, die ich gerne beantworten möchte. Falls ich ein paar vergessen haben sollte oder bei Euch ...

von charty 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegane

Rein veganes Schulessen

Guten Morgen, die Schule, in die meine Tochter (10 J.) geht, hat leider ihren alten Essenslieferanten verloren und die Suche nach einem neuen Anbieter war bis dato nicht gerade einfach, u.a. aufgrund der geringen Anzahl der Schüler und auch den Ansprüchen der Eltern. ...

von charty 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegane

Plätzchenrezepte

Ich suche Plätzchenrezepte, die relativ schnell und einfach in großen Mengen (ca. 300 Stück pro Sorte) herzustellen sind. Sie sollten auch nicht zu krümelig sein, weil sie in Tüten als Geschenk verpackt werden. Ich habe schon verschiedene Sorten ausprobiert, aber nur ...

von roti120392 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Plätzchenteig

Hallo ihr lieben, hab verschiedene Rezepte für einen tollen Knetteig. Schreibe nur 2 auf & würde gerne euer bestes Rezept wissen. 300g Mehl 2gestr. TL Backpulver 100g Zucker 1 ei oder 2 Eigelb 150g Butter 250g Mehl 60g Zucker 1pr Salz 1 ei 125g kalte ...

von Giusy2012 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.