Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 13.04.2016, 20:35 Uhr

Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Hallo,
ich habe heute diese Flaschen von Tchibo gekauft:
http://www.tchibo.de/2-to-go-flaeschchen-p400085496.html
Daheim stellte ich fest, dass diese Fläschen stark nach Kunststoff riechen, so dass ich meinen Kindern nicht mit in die KiTa geben möchte.
Nun frage ich mich, ob ich da ein einzelnes stinkendes Exemplar erwischt habe (das ist wohl blauäugig gedacht).
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich die Dinger nicht hernehme - oder wie seht ihr das?
LG, Philo

 
8 Antworten:

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von Irish83 am 14.04.2016, 9:57 Uhr

Ich würde es in dem Fall zurück bringen. Was nutzt mir eine stinkende Flasche, die ich nicht nutzen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von germanit1 am 14.04.2016, 17:57 Uhr

Das koennte von Loesungsmitteln im Plastik kommen. Wuerde ich auch nicht unbedingt in direktem Kontakt zu Lebensmitteln nutzen wollen.

Ich hatte mal Weihnachtsteller, die auch gestunken haben. Die habe ich gespuelt und eine Weile an einem gut beluefteten Ort stehen lassen. Stinken tun sie nicht mehr. Ich benutze sie aber nur als Deko und nicht in Kontakt mit Lebensmitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von Glaseule am 15.04.2016, 12:15 Uhr

Ich habe sie auch gekauft, und bei mir stinken sie auch so :-(
Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen, so dass es wohl nichts wird mit Zurückbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von platschi am 15.04.2016, 15:06 Uhr

Also gleich nach dem Auspacken haben unsere auch etwas gerochen (von stinken würde ich aber nicht reden wollen) - aber das kann ja auch von derTüte kommen, wo sie drin waren. Ihc habe sie dnan gleich mit in den Geschirrspüler gepackt und dann roch nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von Philo am 15.04.2016, 20:56 Uhr

Hallo,
ich hatte sie auch in der Spülmaschine, danach rochen sie immer noch unangenehm, daher hab ich sie zurückgegeben.
Tchibo hab ich angeschrieben und wollte wissen, woran das liegt. Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von Dani_ela am 18.12.2016, 11:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche genau diese Fläschchen für einen anderen Zweck.
Hat jemand noch die Beiden und würde sie hergeben? Ich bräuchte unbedingt das rote:)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von Dani_ela am 18.12.2016, 11:44 Uhr

hallo philo
hast du sie noch und würdest sie vielleicht mir weiter verkaufen ????

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tchibo Smoothie-Fläschen To Go

Antwort von Dani_ela am 18.12.2016, 11:46 Uhr

hallo
hast du sie noch und würdest sie vielleicht mir weiter verkaufen ????

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

grüne smoothies

hallo zusammen, die oben genannten sind ja zur zeit total in, und weil ich immer wieder über die angeblich tollen wirkungen lese, wollte ich das auch mal ausprobieren. habe in einem forum gelesen, für den anfang reicht ein einfacher standmixer... so einen habe ich, kann ...

von miina 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smoothie

Popp Cake-Blech von Tchibo, wer hat es??

ich habe es mir gestern gekauft und gleich ausprobiert............ das Ergebnis war.............hat nicht geklappt. die Cakes sind zerrissen. Ich habe anscheinend den passenden Zeitpunkt der Blechtrennung verpasst.................leider

von monschischi 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tchibo

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.