Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 15.01.2015, 22:07 Uhr

Süßes Fingerfood für 8 Personen?

Hallo, ich muss morgen zu unserer Inventur Fingerfood mitbringen! Wir sind insgesamt 8 Personen (+/- ein bis zwei). 4 andere bringen Pizzaschnecken, Schinkenhörnchen, 1 Apfelkuchen und Hackbällchen+Gemüse mit! Ich würde ja meinen, das genügt ewig, aber naja, es wurde gesagt, das die 5 Festangestellten alle was mitbringen müssen ....
Seis wie`s sei... was würdet ihr empfehlen? Ich dachte an was Süßes, weil schon 3x herzhaft da ist!?

 
2 Antworten:

Re: Süßes Fingerfood für 8 Personen?

Antwort von staubwedel am 15.01.2015, 23:01 Uhr

hallo
na da bist du aber spät dran
wenn es dir nicht mehr zum backen reicht ..dann bringe doch brezeln und ein stück butter mit..

wenn es noch reicht dann würde ich muffins machen gehen schnell und schmecken den ganzen tag...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßes Fingerfood für 8 Personen?

Antwort von Anja+Calvin am 16.01.2015, 7:09 Uhr

Eine grosse Kiste Haribo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fingerfood für 20 Personen

Hallo! Wir haben am Wochenende Geburtstagsfeier meiner Tochter mit der ganzen Verwandschaft - sind ca 20 Personen. Wir feiern nicht zu Hause, deshalb brauch ich ein Abendessen das toll vorzubereiten ist und auch schnell zu transportieren ist. Habt ihr ...

von Kerstinmama 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Fingerfood

Nachtisch für ca 30 Personen gesucht......

Hallo, es sollte schon einen Tag vorher vorzubereiten sein und alles in eine große Schüssel, damit sich jeder bedienen kann wie er möchte. Ohne Alkohol weil viele Kinder mit essen. Herrencreme...geht die auch ohne Rum? Gerne auch etwas fruchtiges. Habt ihr ...

von Tanja-73 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Fingerfood -Ideen

Wir grillen am Samstag und ich möchte gerne als Vorspeise eine Kleinigkeit machen, die ich auf die Fingerfood Löffel geben kann. Hat jemand eine Idee? Als Nachspeise gibt es ein Buffet mit kleinen Gläschen gefüllt mit verschiedenen ...

von meggi2006 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood für 1 jährige

Guten morgen, so langsam verzweifel ich. Kehre jeden morgen fleißig die brotkrümel zusammen, mache brei Flecken von der Wand weg und wische das Übergebene weg, wenn sich meine 1 jährige Tochter mal wieder zu schnell das Essen in den Rachen geschoben hat. alles kein Problem. ...

von Samily 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood zur WM..?

Bei uns haben heute spontan Freunde angefragt, sie würden gerne morgen zum Fußballgucken zu uns kommen - ja, ist uns recht. :-) Jetzt frage ich mich nur - was kann ich denen dann zum Essen andrehen? Irgendwas, was man problemlos mit den Fingern ohne großes Geschirr verputzen ...

von Leena 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Suche Fingerfood zum Nachtisch

Hallo, wir werden demnächst etwa 30 Gäste haben und ich suche einen Nachtisch, für den man im Prinzip weder Teller noch Besteck benötigt. Kann mir jemand etwas empfehlen, was nicht an Weihnachtsgebäck erinnert?

von niklas2006 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Abendessen für 17 Personen gesucht

Hallo, wir haben demnächst einen Teil der Verwandtschaft zu Gast. Ich bin jetzt auf der Suche nach Vorschlägen für das Abendessen. Wir werden 13 Erwachsene und 4 Kinder sein. Meistens mache ich zu Geburtstagen etc. verschiedene Salate und einen Braten o.ä. Ich würde ...

von Mama912 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Backen für 11 Personen

Hallo, Ich habe für nächste Woche 11 Nachbarn zum Kaffeekränzchen eingeladen. Ich möchte gerne eine Philadelphia-Torte und Muffins (2 verschiedene Sorten, pro Sorte je 12-15 Stück) servieren. Ich rechne damit, dass jeder ein Stück Torte und ca 2-3 Muffins isst. Glaubt ...

von Mona Laura 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Nachtisch für 40 Personen gesucht

Hallo, suche einen oder mehrere Nachtische die ich für 40 Personen machen kann. Da ich keine 40 Schälchen etc. habe vielleicht etwas das man in Becherchen abfüllen kann. Jemand einen Tipp was für einen Nachtisch und in was man am besten abfüllen kann? Lg ...

von Verona 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

suche Fingerfood Ideen

mir fehlen die Ideen... Wir haben nächsten Donnerstag überraschender Weise eine Testinventur in der Firma...und haben beschlossen das wir für die Verpflegung sorgen werden... Ich soll nun bis Freitag morgen eine Liste machen mit Dingen die wir machen wollen... Danke ...

von Bunto97 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.