Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 03.04.2014, 13:54 Uhr

Suche schnelle und einfache Gerichte

Hallo,

da bei uns demnächst große Renovierung samt Rausschmiss der Küche ansteht, werde ich für 3 Wochenenden (inkl. dem langen Osterwochenende) provisorisch nur 2 Herdplatten zur Verfügung haben. Habt ihr Vorschläge für schnelle, nicht allzu aufwendige Gerichte, die man auch für ein paar mehr Leute (Helfer) zubereiten kann.

Ich werde auch schon einiges vorkochen und einfrieren, leider fehlen mir aber noch Ideen. Bisher habe ich Chili, Plov und Bolognese ...habt ihr noch Ideen für mich ??

Dankeeee

 
4 Antworten:

Re: Suche schnelle und einfache Gerichte

Antwort von claudi700 am 03.04.2014, 14:06 Uhr

gulasch mit kartoffeln/nudeln/knödel
gulaschsuppe
schwammerlragout mit knödel
pfannkuchen deftig oder süß
kaiserschmarrn
bratkartoffeln, spinat
suppen und eintöpfe aller art
kartoffelsalat, würstchen
würstlgulasch
kartoffelgulasch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schnelle und einfache Gerichte

Antwort von Minimaus2 am 03.04.2014, 20:35 Uhr

Maultaschen in der Brühe oder in der Pfanne mit Ei überbraten
Bratwürste mit Kartoffelsalat
Gyros mit Pita-Brot (gekauft) und Tsatsiki
Geschnetzeltes mit Nudeln/Spätzle oder Reis
Risotto
Paella
Nudelsalat mit Brötchen o.ä.
Hot Dogs
Hamburger
Waffeln mit gekauftem Apfelmus
Milchreis mit Kompott / Grütze o.ä.
Nudeln/Spaghetti mit Pesto
Tortellini oder Gnocchi mit Tomatensoße
Kartoffelcremesuppe u.ä. mit Brot


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schnelle und einfache Gerichte

Antwort von Maxikid am 03.04.2014, 21:33 Uhr

Spargelkohl mit Hirtenkäse und Balsamicososse, Nudeln mit Linsen, Tomaten und Parmesan, Nudeln mit Pilzen, Spitzkohl mit Ingwer und Huhn. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh...soviele Ideen, DANKE owt

Antwort von Misöne am 04.04.2014, 11:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schnelle einfache gerichte...

...mit dingen die man "sowieso" zuhause hat, weil sie einfach länger haltbar sind. zum beispiel gemüsereis, reis sowieso zuhause, gemüse ist eingefroren. Eiernudeln fallen schon mal weg, den bei unseren pech bwz. unserer essensorganisation werden die auch schlecht ...

von yellow_sky 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Schnelles, raviniertes und einfaches Fingerfood für Taufe gesucht!

Am WE wird mein kind getauft! Nach der kirche gehts in unser haus zum brunch! Wollte neben den üblichen wurst/Kase/obst platten auch muffins für später und etwas fingerfood anbieten! Wer hat leckere Rezepte die ich auch schon am Sa abend vorbereiten ...

von Marry2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Hat jemand ein einfaches schnelles Rezept mit Rind, chienesischen Nudeln, Gemüse

Ich hab hier Chinesische Nudeln, Rinderminutensteaks die ich zu geschnetzeltem verarbeiten wollte und Karotten,Lauch und Paprika.... Was kann ich daraus zaubern, was auch schmeckt uns ich nicht mehr zuviele Zutaten dazuholen muss... Hat da jemand ne Idee für ...

von Hope-so 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Einfaches - schnelles Rezept für eine Nachspeise gesucht

Hallo! Nächste Woche kommen "meine Mädels"! Alle über 40 - wir waren mal eine Handballmannschaft!! Das es keine "Alte Damen" gibt, haben wir aufgehört zu spielen. Nun treffen wir uns zum Schwätzen und Essen!!! Ich plane eine Ofensuppe - ...

von be@ 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

bräuchte schnelle einfache Idee für Geburtstag

hab Freitag Geburtstag und sollte was in die Arbeit mit machen... meine Kollegin hat gemeint was mit Erdbeeren wäre lecker, aber will nicht unbedingt nur nen Tortenboden kaufen und mit Erdbeeren belegen hat jemand ne Idee die trotzdem schnell& total einfach geht und gut ...

von MamaFranzi85 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Schnelles einfaches Rezept für 5-6 Personen?

Guten Abend zusammen, habe gerade das wir morgen zum Abendessen kurzfristig Besuch bekommen. Wir werden unterm Strich 5-6 Personen sein. Mir fällt gerade überhaupt nichts ein was ich kochen könnte. Es sollte relativ einfach gehen und günstig sein. Hat jemand vielleicht ...

von Maimami2007 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Suche schnelles,günstiges und einfaches Bratenrezept...

Mein Papa kommt am 25. zu uns zuim essen.. Ich würde gern einen Braten machen... Da ich aber noch nie einen Braten gemacht hab sollte es gelingsicher sein... Vielleicht was was man auch vorbereiten kann am Tag davor!? Binüber jeden Tip und jedes Rezept ...

von Hope-so 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Einfaches & schnelles Bolognese Rezept gesucht

Möchte endlich mal auf die tütchen verzichten und mal die sauce selbst machen. Was brauch ich alles ? Hab überhaupt keine Ahnung, bin ne richtige Niete im Kochen. Welcher Käse schmeckt am besten frich gerieben zu der sauce (außer ...

von misskiwi22 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Brauche drigend schnelle und einfache Rezepte für meinen Mann

hallo, bin in der 18 SSW Woche und werde wohl bald wegen vorzeitiger Wehen, für mehrere Wochen im Krankenhaus liegen. In dieser Zeit muss mein Mann sich dann um unsere 2 jährige kümmern. Nun brauche ich ein paar schnelle, einfache und trotzdem relativ gesunde Rezepte, die ...

von jeje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Schneller, einfacher und nicht zu trockener Kuchen.. ?!?

Also, ich hab demnächst Geburtstag, und ich würd, neben der ein oder anderen obligatorischen TK-Torte (*lol*), ganz gern wenigstens noch nen schnellen, einfachen und nicht ZU trockenen selbstgemachten Kuchen zusätzlich anbieten... gäb es ...

von Morle 79 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, einfache

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.